Sorry, aber an der Stelle musste ich so lachen, dass ich es nicht mehr zu Ende lesen konnte. :D
Druckbare Version
oh hoppla, naja im Frust schreibt man schon mal fehler...
Aber das Tor war ja nicht mal schön, sondern wirklich *******
Das war eben grad wohl der "schlimmste" Moment in FIFA 12. Ich mit dem BVB gegen ManCity. Das Spiel an sich war nichts besonderes. Sehr ausgeglichen und eigentlich gegenseitig neutralisiert. Endstand war 1:0 für mich.
So jetzt das Besondere an diesem Spiel: Nach der Halbzeit war auf einmal die Anzeigetafel verschwunden. Einfach weg. Das war noch nicht so schlimm. Bei einer Ecke von mir wollte ich dann eine erstellt Variante benutzen. Ich drücke und was passiert? Auf einmal waren alle Spieler bis auf Weidenfeller, Bender und Piszczek(die hinten abgesichert haben) und Eckenschütze Götze weg. Einfach weg, runter vom Platz! Es waren also alle Spieler weg, denen ich beim Erstellen einen neuen Standpunkt gegeben habe.
Ein Spiel vorher konnte ich den erstellten Eckball noch problemlos verwenden. Naja, nachdem der Ball dann kurze Zeit später ins Aus gegangen ist, waren wieder alle da.
Hngh hatte gerade wieder so ein tolles Spiel. Mal so als Frage: Wenn ich mit einem Spieler schieße, der Verteidiger blockt den Ball, derweil steht ein anderer Spieler von mir im Abseit. Der Ball ist für den Abseitsspieler nicht zu erreichen und springt ins Aus. Trotzdem pfeift der Schiedsrichter und ich werde um eine Ecke gebracht:dash1: Wieso?
Weil FIFA die Abseitsentscheidungen viel zu hart fällt... Bei mir wird Abseits gepfiffen obwohl der betroffene Spieler Meterweit im passiven Abseits war... :dash1:
Wenn jemand von auch mal gegen Santa Maria aus Portugal spielt:
Ein kleiner Tipp, stellt vorn einen Kopfballstarken Stürmer rein und gute Flankengeber. Das ist so einfach, in den Strafraum hoher Ball zu Rodrigo L2 ud Schuss drücken und tor mitlerweile wirds langsam langweilig ist schon das 3. Tor was so entstanden ist :D
Nach langer Zeit habe ich mich mal wieder an den Online Modus gewagt und startete den Versuch in Liga 2 aufzusteigen. Gespielt habe ich dabei mit dem VfL Wolfsburg, mit denen hatte ich zuvor gegen einen Kumpel ganz gut ausgesehen und dachte mir das kann man j mal versuchen.
Zwei Spieltage vor Schluss hatte ich 16 Punkte auf dem Konto, also fehlten mir noch zwei Punkte bis zum Aufstieg. Im vorletzten Spiel musste ich gegen Bilbao ran, nach dem frühen Rückstand egalisierte ich relativ schnell, doch in der 71. Minute kassierte ich erneut einen Gegentreffer. Ich warf alles nach vorne und wurde tatsächlich noch belont. In der 90. Minute schlug Mandzukic eiskalt zu und das Spiel endete 2:2. Somit war die Ausgangsposition klar: Ein Spiel war noch zu spielen und ich brauchte einen Punkt. Bisher hatte ich immer 4 Sterne Gegner gehabt, doch im letzten Spiel bekam ich nun ZSKA Moskau als Gegner. Kein leichtes Spiel und ich sah mich schnell bestätigt, denn Honda traf nach nur 15 Minuten zum 1:0. Danach passierte auf beiden Seiten nicht viel, ich kam einfach nicht durch und mein Gegner spielte nur noch defensiv. Die Zeot verging und wir näherten uns der Nachspielzeit. Er hatte einen Freistoß aus knapp 40 Meter und im Übermut versuchte er mit Honda direkt zu verwandeln. Der Schuss landete aber direkt in Benaglios Armen und der schlug den Ball sofort nach vorne auf den gestarteten Helmes. Die ganze Abwehr war aufgerückt und so ergab sich eine 2 vs. 2 Situation. Den ersten Gegenspieler konnte ich übersprinten und lief dann aufs Tor zu. Ein weiterer Gegenspieler näherte sich mir und ich wartete auf den letzten Moment und flankte den Ball rüber zum mitgelaufen Mandzukic, der den Ball tatsächlich verwandelte und so benögtigten Punkt unter Dach und Fach brachte. Der Aufstieg in Liga 2 war also perfekt!
Die ersten beide Spiele habe ich auch schon absolviert und es scheint so, als wären Südamerika Wochen. Im ersten Spiel gab es ein 2:2 gegen Kolumbien und im zweiten Spiel konnte ich Chile mit 3:1 besiegen. Alle 5 Tore markierte Sio, der wirklich überragend funktioniert.
Hatte neulich ein spannendes Spiel gegen meinen Freund, als ich beim ihm zu Besuch war. Er Ac Milan, ich Deutschland. Nachdem ich in der Schlussminute mit Mertesacker im Sitzen das 2:2 erzielt hatte(ja, Mertesacker:D), ging es in die Verlängerung. Nach einem Platzverweis für einen meiner Spieler erzielte er durch Pato die Führung, die ich durch einen ziemlich komisch aussehenden Schuss von Özil (mit Rechts Finesse ins obere Eck, den der Keeper eigentlich haben MUSS) egalisieren konnte. Dann packte er mit Ibra den Hammer aus und ich sah mich wieder im Rückstand. Doch durch einen 30 Meter Finesse mit links von Schweinsteiger konnte ich mich ins Elferschießen rette. Leider zog ich dort den kürzeren :dash1::dash1:
Hab gerade mit Wobbsburg gegen Sunderland in Online Liga 1 gespielt.
Erst mache ich durch Mandzukic das 1:0. Bissel später grätscht Felipe Lopez Sessegnon um und er ballert den Elfer rein. danach:
20. Sio
25. Sio
32. Mandzukic
45. Sio
45. Mandzukic
Beim Stand von 6:1 in der Pause hat er gequittet.
Ein Tipp: Sio ist wirklich ein Beast!
Ich hab gestern Online gespielt, hab dann zur Halbzeit 2:0 hinten gelegen, aber nach der 90. Minute stand es 6:4 für mich! :D
Ach und ich hab gerade 3:0 geführt und dann hat der Kerl das Spiel abgebrochen! Also solche Leute finde ich brauchen gar nicht FIFA spielen, wenn die eh nur abbrechen wenn sie hinten liegen!!!