Habe mal bei Facebook gefragt vor ein paar Wochen, ab wann man dann auf der neuen Konsole zocken kann... da wurde gesagt sofort wenn die Konsole rauskommt
Druckbare Version
Habe mal bei Facebook gefragt vor ein paar Wochen, ab wann man dann auf der neuen Konsole zocken kann... da wurde gesagt sofort wenn die Konsole rauskommt
Mal sehen ob ich bis dahin noch eine ps5 bekomme. Es sollte ja noch eine zweite Vorbestellung geben. Ein Interesse bei Amazon habe ich hinterlegt. Bis jetzt hat Amazon sich diesbezüglich noch nicht bei mir gemeldet
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Okay. Vielen Dank. Man sollte vielleicht auch erst einmal abwarten ob es auch Sinn macht, gleich fifa zu holen.
laut EA Sports kommt die Version für die beiden neuen Konsolen am 04.12.2020 raus, der Termin ist ganz aktuell von heute...
Mein Plan sieht so aus - ich spiele dieses Jahr FIFA 21 noch auf der PS4 und nächstes Jahr werde ich mir wahrscheinlich die PS5 zusammen mit FIFA 22 holen!
---
Das Update 1.05 ist übrigens für die PS4 verfügbar :yes:
Übrigens: Lübecks Hauptsponsor HanseBelt hat angekündigt, dass am 17.11. ein Update kommt, in welchem ihr Logo auf die Trikots ingame kommt. Möglicherweise werden in diesem Update auch weitere Sponsoren hinzugefügt und/oder 3. Trikots hinzugefügt. Und die Elland Road kommt vielleicht auch an dem Tag.
Sind jetzt wenigstens die Spielpläne original drin?