Der Sohn eines meiner besten Freunde ist gestern geboren. 1 Tag vor einem Dortmund Heimspiel, genau wie mein Sohn damals. Auch damals führte Dortmund 4-0, am Ende gab es gegen Gelsenkirchen ein 4-4 :shok::shok:
Druckbare Version
Der Sohn eines meiner besten Freunde ist gestern geboren. 1 Tag vor einem Dortmund Heimspiel, genau wie mein Sohn damals. Auch damals führte Dortmund 4-0, am Ende gab es gegen Gelsenkirchen ein 4-4 :shok::shok:
Im Tabellenkeller haben wieder alle für die 95er gespielt :yes: Nürnberg, Hannover und Augsburg haben verloren, Stuttgart spielt erst morgen. Sollten wir morgen gegen Leipzig punkten, könnten wir und noch weiter absetzen. Und wenn nicht, dann hat sich wenigstens der Vorsprung nicht verringert!
Irgendwann schlage ich nochmal einen Schiedsrichter, sry
Der FC Augsburg befindet sich tief im Abstiegskampf, doch es ist gewohnt ruhig beim FCA. Doch nun prescht Innenverteidiger Martin Hinteregger mit einer sehr forschen und ungewöhnlichen Aussage nach vorne. Auf die Frage, ob FCA-Coach Manuel Baum die Mannschaft noch erreiche, sagte der Österreicher nach der Gladbach-Pleite: "Unsere Abwärtsspirale geht jetzt schon ein Jahr, die Kurve ist seit 2018 nach unten gegangen. Da ist keine Entwicklung. Ich kann nichts Positives über ihn (Manuel Baum) sagen und werde auch nichts Negatives sagen!" Mal schauen, wie es dort weitergeht?!
Quelle: Bild / Sport1
Interessanter Spieltag bisher. München verliert in Leverkusen, die Konkurrenz aus Dortmund holt nur einen Punkt und M'gladbach gewinnt auf Schalke. Unten konnte Nürnberg mal wieder punkten und Selbstvertrauen sammeln. Hannover verliert beim Doll Debüt. Ich persönlich bin mit dem Punkt in Hoffenheim sehr zufrieden, auch wenn Düsseldorf besser war und dort hätte sogar gewinnen können. Mal schauen, was Augsburg und Stuttgart heute machen?!
Irgendwie merke ich gerade, wie sehr ich „fußballsatt“ bin. Ich schaue zurzeit kaum noch anderen Fußball außer Werder und selbst da bin ich mittlerweile sehr entspannt, da man seit Jahren mal mit dem Abstiegskampf nichts zu tun hat. Selbst die zweite und dritte Liga verfolge ich so gut wie gar nicht.
Werder am Wochenende im Jubiläums-Trikot
Geiles Teil, hole ich mir
Präsentation auch geil, Pizarro in der Mitte (Vergangenheit) und neben sich Sargent und J. Eggestein (Zukunft) - Vertragsverlängerung safe?
https://www.werder.de/fileadmin/user...am_Story_1.jpg