AW: FIFA 19 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
Capitano
Und was wurde alles gefixt?
Ich bin ehrlich gesagt zu faul, um nochmal alles zu suchen, aber ein paar Dinge auf die Schnelle:
- Jugendspieler haben endlich passende Arbeitsraten
- Training jetzt für alle Bereiche möglich
- Ausstiegsklauseln werden direkt angezeigt
- Transferbudget wird übernommen
Alles bei Twitter und hier im Forum gelesen. Gibt noch mehr.
Eigentlich nur Kleinigkeiten aber im Paket (besonders für den KM Modus) ist das sehr gut!
Ich hab immer noch die Hoffnung das sie noch eine Änderung zum KM raushauen. Das Bild vom KM im FUT ankündigungs Video wo oben 6 Kategorien sind anstatt nur 5 lässt mich hoffen.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Ich bin ehrlich gesagt zu faul, um nochmal alles zu suchen, aber ein paar Dinge auf die Schnelle:
- Jugendspieler haben endlich passende Arbeitsraten
- Training jetzt für alle Bereiche möglich
- Ausstiegsklauseln werden direkt angezeigt
- Transferbudget wird übernommen
Alles bei Twitter und hier im Forum gelesen. Gibt noch mehr.
Sind für mich auch mal intresannte Neuigkeiten ....das mit der Schwierigkeit auf Ultimativ ändern lässt mich hoffen das der KM mal endlich gut wird
Ich muss auch sagen, das es mich schonmal zufrieden stimmt, das so kleine aber feine Neuerungen kommen. Dennoch glaube ich, das es
noch eine größere Sache kommt was auch immer es sein mag.
Alle LaLiga Stadien in Fifa 19?
Es wurden haufenweise Spieler der LaLiga eingescannt und nun tauchen auch Bilder von Trainern der Spanischen Klubs auf. Ist das vielleicht ein Zeichen dass alle LaLiga Stadien (Mit Ausnahme von Valencia und Barca) in Fifa 19 mit dabei sind. Bei der Premier League war es doch auch so dass neben den kompletten Stadien haufenweiße Faces und die Trainer dazu eingescant wurden.
Hier noch paar Screens von den LaLiga Trainern
Diego Simeone / Atletico Madrid
Eduardo Berizzo / Athletic Bilbao
Marcelino / Valencia
Javier Calleja Revilla / Villareal
Pablo Machin / Sevilla
Julen Lopetegui / Real Madrid
Jose Luis Mendilibar / SD Eibar
Quique Setien / Betis Sevilla
Eusebio Sacristan / Girona
Quelle: â*NonoLokoâ* (@FIFAALLSTARS) | Twitter
Vielleicht dazu etwas: Valencia ist wohl nicht mehr Partner von KONAMI, also könnte das Stadion seinen Weg zurück in FIFA finden. des Weiteren hatte Andy bereits beim WC Update für FIFA 18 alle Stadiennamen von La Liga in der Datenbank gefunden, könnte also tatsächlich was dran sein.
Das wäre schon genial...
Außerdem hat Andy damals in der Datenbank auch das eine oder andere neue deutsche Stadion entdeckt...
Hier noch eine kleine NEWS-SEQUENZ.... ich denke mal das wird vor den CL-Spiel Previews immer angezeigt dann.... ZUM VIDEO
Spanien voll lizenziert wäre schon Hammer