Bei mir geht es mittlerweile auch. Musste aber noch einmal den Anfang spielen und dann konnte ich den alten Spielstand laden.
Druckbare Version
Bei mir schlägt der Download dauernd fehlt. Vermutlich überlastet ... manno ... :(:negative:
Also ich habe gestern den Preload geladen das sind ja diese 30GB. Jetzt ist die Trial Version weg und ich kann direkt auf spielen drücken bei der Vollversion aber da fehlen doch noch die restlichen 10GB oder? Wenn ich es starten will kommt nur kurz ein schwarzer screen und dann ist die Anwendung wieder weg. Hilfe :rofl:
Bei mir zeigt es immer noch Trial an und weniger als 4 Stunden spielbar ..habe schon mehrmals Origin neu gestartet aber es tut sich nichts ...was habt ihr gemacht das es bei euch geht ?
habe nichts gemacht, war aufeinmal so. ein riesen witzt ist das alles
Hab den Produkt Key eingelöst: Meldung erfolgreich aktiviert. Trial Version wurde nicht mehr angezeigt.
Update verfügbar kam als nächstes, da musste ich 5-6 mal auf Update (wurde immer wieder abgebrochen) klicken und dann war es zum starten bereit.
Anhang 12843ich kann nicht weiter downloaden. wenn ich auf reparieren gehe hat meine Fifa version nur 30gb
Bei mir lädt es jetzt auch! :yes:
wieviel gb hat das Spiel? dachte 40 aber irgendwie lädt der nur 30gb