AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion
Zitat:
Zitat von
B-ELF
das hört sich echt super an.ach und wenn du mal lust hast und die server funktionieren können wir ja mal just for fun koop zusammen spielen ;)
Können wir sehr gerne machen. Schon bei der Online Beta habe ich den Koop Modus gesuchtet ohne Ende. :D Ich glaube das ist der beste Modus, den ich jemals gespielt habe.
dann können wir ja die details per Pn klären :good: und falls sich noch jemand findet der am pc spielt kann er gerne sich anschließen, weil man kann ja auch zu dritt spielen war das nicht so?;)
Zitat:
Zitat von
B-ELF
dann können wir ja die details per Pn klären :good: und falls sich noch jemand findet der am pc spielt kann er gerne sich anschließen, weil man kann ja auch zu dritt spielen war das nicht so?;)
Ja, der Modus ist für drei Leute ausgelegt, also wenn jemand Lust hat, einfach Bescheid sagen. Ich bin das Wochenende über Strohwittwer, ihr wisst was das heißt.
Ach ja, bei Interesse werde ich einen FifaPlanet Clan gründen und wir können hier auch gerne einen neuen Thread zur Absprache aufmachen.
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Bin dabei!!
Stark, habe HIER mal einen Thread aufgemacht. Da können wir weiterreden.
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Ui sehr geil, danke Andy!:yes:
die Idee kam nicht von mir...:yes:
Zitat:
Zitat von
Andy
die Idee kam nicht von mir...:yes:
Die Idee vielleicht nicht, aber zumindest die Ausführung. ;)
Ich warte übrigens darauf, dass Cesc Fabregas mit NVIDIA Ansel eskaliert. :D
Zitat:
Zitat von
nisoley
Die Idee vielleicht nicht, aber zumindest die Ausführung. ;)
Ich warte übrigens darauf, dass Cesc Fabregas mit NVIDIA Ansel eskaliert. :D
Ma schauen :D muss erstmal das Spiel laden, wenn ich von Arbeit zu Hause bin.
Zitat:
Zitat von
Cesc Fabregas
Ma schauen :D muss erstmal das Spiel laden, wenn ich von Arbeit zu Hause bin.
Alles klar, aber ich verspreche dir jetzt schon, dass du mit Ansel unglaublich viel Spaß haben wirst. Mit deinem PC sollte auch locker 4K möglich sein und dann sieht das Spiel schon sensationell aus.
Wir haben nun auch eine FifaPlanet Steam-Gruppe in der man sich absprechen kann für ein paar Freundschaftsspiele oder aber natürlich auch für den Koop Modus. Könnt mir einfach eine Anfrage schicken. ;)