Zitat von
Andy
ganz so umständlich muss man es gar nicht machen
wenn du ein ungepatchtes Fifa hast, also nur inkl. dem EA-Patch, dann ist es einfach, dann installierst du dir die 3. Liga, falls du die willst, dann exportierst du dir nur die Tabelle "formation", das ist sozusagen deine "DB", in der es den Fehler nicht gibt, dann installierst du dir den FEP 1.6, daraus exportierst du dir dann auch diese Tabelle und nun gleichst du deine zuerst exportierte so mit der letzten ab, das in deiner dann Donetsk eine richtige ID hat (und natürlich die anderen dort fehlenden manuell übernehmen) und diese Tabelle importierst du dann wieder und schon ist der Fehler mit den Formationen Geschichte
Dann spare ich mir allerdings ebenfalls "nur" die 3. Liga, oder nicht? Die übrigen 4 neuen (Griechenland, Ukraine, Zypern, Rumänien) fehlen und müssen für jedes Team nachbearbeitet werden?
Das Ganze machst du mit dem DB Master 11 und das anschließende bearbeiten der Tabelle, mit Exel
Wenn ich allerdings die Daten abgleiche, fehlt mir eine korrekte ID für Donezk (da sind übrigens 2 Fehler drin glaube ich... einmal die ID = 0 und zum Zweiten noch die Tatsache, dass es ein 4-2-3-1 ist, allerdings die falsche relative ID angegeben ist: 24 für ein 4-4-2; weiß aber nicht, wie wichtig das ist)?
In der nackten DB gibt es Donezk nicht und in der bearbeiteten nur mit falscher ID... was wäre die korrekte ID? Selbst eine einfügen?
Und warum darf ich, wenn ich in Excel sowieso per Hand arbeite, nicht einfach die bereits mit FEP gepatchte DB exportieren und in Excel NUR die Werte von Donezk bearbeiten (also auch hier, die Formation-ID und evtl. die relative ändern) und dann wieder importieren?
es ist halt nur die Frage, ob nicht genau das fehlen der Liga dazu führt, das der Managermodus nach Beendigen einer Saison nicht mehr weiter geht
Ok, wenn diese beiden, als CL und EL, entsprechend angepasst sind, brauchst du sie natürlich nicht mehr