AW: Eure Managerkarrieren
Zitat:
Zitat von
Capitano
Ligue 1 ? As Monaco und Olympique Lyon fänd ich da interessant ;)
Hatte ich tatsächlich auch schon, mit Marseilles
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Hatte ich tatsächlich auch schon, mit Marseilles
Portugal, Holland oder Belgien ? Gibt da paar coole Vereine und könntest dich mit einem "Underdog" in der CL beweisen
Zitat:
Zitat von
Capitano
Portugal, Holland oder Belgien ? Gibt da paar coole Vereine und könntest dich mit einem "Underdog" in der CL beweisen
Ne,ich hab ja schon Bock auf ein Topteam
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Ne,ich hab ja schon Bock auf ein Topteam
Ajax
Zenit oder ZSKA?
Oder einen der Istanbuler Klubs.
Ich würde dir auch mal die Ligue 1 empfehlen... zur Zeit mache ich dort einige Freundschaftsspiele, macht echt Laune... z.B. Olympique Marseille (original Stadion), Girondins Bordeaux, Olympique Lyon oder OSC Lille wären eine Möglichkeit!
würde auch Ajax cool fin den, haben eine gute Truppe und du mit dein guten Fifaspiel schaffst auch da den Sprung in CL Finale
aber auch Milan ist klasse..
Eine Frage^^ wie kann es sein das zb bei Bayern ein lavezzi, Rivaldo coetzee und Trend sainsbury spielen wenn ich am Anfang der Saison kein transfer Fenster auf habe und die Karriere mit aktuellen individuellen Kadern gestartet habe
Zitat:
Zitat von
Heintje
Eine Frage^^ wie kann es sein das zb bei Bayern ein lavezzi, Rivaldo coetzee und Trend sainsbury spielen wenn ich am Anfang der Saison kein transfer Fenster auf habe und die Karriere mit aktuellen individuellen Kadern gestartet habe
Vereinslose Spieler die irgendwo in China etc. bei Vereinen spielen und dann einfach per Zufall einem "guten" Verein zugewiesen werden. :good: