Jetzt ist mir Legende zu einfach, hoffentlich gibts im nächsten Fifa einen neuen Schwierigkeitsgrad...
Druckbare Version
Jetzt ist mir Legende zu einfach, hoffentlich gibts im nächsten Fifa einen neuen Schwierigkeitsgrad...
Achso. Dann glaub ich dir das mal.
Gesendet von einem erstklassigem Huawei Smartphone.
Nach dem ich jetzt doch den neuesten Patch drauf hab, macht mir das Spiel weniger Spaß mit meinen ursprünglichen Slidern. Es kommt kein Spielfluß zustande, der Schiri pfeift nix mehr, jeder Ballverspringer ist ein Handspiel (ca. 10 mal im Spiel!) es wird ständig gerempelt, was das Zeug hält und Offensiv bekommt die KI gar nix mehr hin außer Fernschüsse.
Welche Einstellungen nutzt ihr bei den Slidern oder spielt ihr Standard, so rühr ich das Game jedenfalls nicht mehr an, macht 0 Spaß.
Seit meinem heutigen Kaderupdate haben ganz viele Spieler in meiner Karriere einfache weiß Schwarze Schuhe von EA an. Aber wenn ich dann auf Spieler bearbeiten gehe haben sie ihre normalen Schuhe an, also Nike in Blau oder so. Ist das anderen auch aufgefallen? Weiß jetzt nicht ob das überall so ist, oder nur bei neuen Karrieren mit neuem Mannschaftsupdate.
Und es ist mir noch was aufgefallen. Der Fehler ist aber schon seit Release da. Wenn man BPL spielt sind ja original Grafiken, aber keine original Musik am Anfang. Da läuft das eine Lied aus dem Menü, letztes Jahr bei 15 lief immer die Mucke, die bei SKY immer läuft beim Anfangsfilm für die BPL.
Hi , sorry bin neu hier und es ist wahrscheinlich , der falsche Thread . Ich habe eine Frage zur Steuerung von FIFA im allgemeinen . Wenn ich Spezialbewegungen aus führen möchte , hat die Kamera Perspektive Einfluss auf diese ??
Gesendet von meinem LIFETAB_P891X mit Tapatalk
Alter Leute gestern hat mich das Spiel ja so dermaßen aufgeregt. Habe nur Gegentore per Kopf bekommen, keine Chance Kopfballduelle zu gewinnen. Richtig ätzend. Außerdem hat der Referee gestern nichts zu meinen Gunsten gepfiffen. Das hat mich noch mehr geärgert.
Welche Kamera Perspektive ist denn die richtige ??☺
Gesendet von meinem LIFETAB_P891X mit Tapatalk