Richtig nice, mir macht's mit leicester auch mega viel spass
Amartey ist einfach ein mega Tier, fast schon mein Lieblingsspieler neben vardy
Druckbare Version
Leicester Saison 2017/18
Stand: 20.01.2018
BPL: Nach 23 Spielen
1. Leicester 50
2. Chelsea 49
3. Arsenal 47
4. Spurs 46
5. City 36(!)
CL:
1. Leicester 16
2. Atletico Madrid 12
3. PSG 6
4. Schalke 1
Achtelfinale gegen Inter Mailand
CoC: Halbfinale gegen Burnley
FA CUP: Runde 4 gegen Cardiff City
Top Transfer bislang Abdul Rahman Baba für 20.000.000€ vom FC Chelsea.
Es wurden noch keine Titel gewonnen.
Die mit * sind aus der eigenen Jugend, dahinter steht das Alter
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...uo9exa7qyf.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...jxw2vb4efd.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...25oinbl4gt.jpg
Boah Jungs heute habe ich meinen teuersten Transfer in FIFA getätigt. Da Rooney absolut nicht mehr mitkommt mit dem Tempo wollte ich ihn verkaufen. Und dann brauchte ich natürlich einen guten Ersatz. Habe mir dann Isco geholt. Ablöse 70 Mio plus Rooney(24 Mio) also 94 Mio. Echt heftig. Er ist 27 und hat 88. Hoffe er kann die Erwartungen erfüllen. Und dann musste ich fast noch meinen ZOM Meganachwuchsstar abgeben müssen. Er wollte eigentlich weg und ich hatte schon ein Angebot bekommen über 60 Mio. Aber ich bin hart geblieben und am Ende hat er mein Angebot doch noch angenommen. Nun habe ich mit Isco und Kennedy(84, 19 Jahre) ein geiles Duo im ZOM. Kennedy hat in 18 Spielen bereits 10 Scorerpunkte. Er hat Rooney zwischendurch abgelöst. Er war teilweise Nicht mal im Kader.
Im dritten Jahr mit Leicester wurde nun der erste Titel eingefahren und zwar konnte im Capital One Cup Finale Arsenal (1:1) nach Elfmeterschießen mit 7:6 geschlagen werden. Im Gegensatz dazu gingen wir im FA CUP im Viertelfinale gegen Sheffield Wednesday raus...In der Liga war es ein wahnsinns Kopf-an-Kopf rennen mit Chelsea. Am 36. Spieltag hatten beide Teams 76 Punkte. Chelsea gewann die letzten beiden Partien und hätten wir mitgezogen wären wir auch Meister geworden, wegen dem besseren Torverhältnis. Doch stattdessen verloren wir gegen Norwich und spielten Remis gegen die Spurs, damit war der Meister-Traum vorbei. Hinter Chelsea (82) und Leicester (77) folgten Tottenham (70), Arsenal (66), City (65) und ManU (59). Überraschend wren Watford auf Rang 7 und direkt dahinter Bournemouth.
Zur neuen Saison steht bislang ein Tranfer fest, Massadio Haidara kommt ablösefrei aus Newcastle.
So melde mich nun auch mal wieder zu Wort
Habe ja den HSV übernommen gehabt und 9 Spieltage vor Schluss kam das Angebot vom VfL Bochum als 18. mit 13 Punkten Rückstand auf das rettende Ufer
Ich hab mir echt lange überlegt soll ich es machen oder nicht .......da ich dort zu Beginn der Karriere in zwei Jahren echt was aufgebaut hatte konnte ich den Verein nicht hängen lassen und nahm das Angebot an. Ganz schwere Aufgabe für mich aber ich stellte mich der Situation. Heute dann mal richtig losgelegt wie die Feuerwehr und gegen Frankfurt den ersten Sieg eingefahren. Rückschlag dann gegen meinen ex Club Gladbach wo ich mit 4-1 verlor. Ich ließ mich aber nicht beirren und könnte dann gegen Bayern ein 0-0 rausholen. Sieg gegen den ex Club HSV mit 3-1 und Sieg im Derby gegen den BVB brachten mich wieder ran. Am Ende ging es in den letzten beiden Spielen gegen hoffenheim und den VfB Stuttgart. Gegen hoffenheim holte ich kurz vor Schluss einen 1-0 Sieg heraus. Am letzten Spieltag ging es dann gegen den direkten Konkurrenten VfB Stuttgart. Das Spiel war echt spannend doch am Ende konnte ich mich mit 2-1 durchsetzen und somit den nicht geglaubten Klassenerhalt sichern. Was eine Aufholjagd. Jetzt möchte ich mit dem VfL wieder was aufbauen mal sehen was kommt halte euch auf dem laufenden.
http://uploads.tapatalk-cdn.com/2016...80167c66f1.jpgEndtabelle
Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
http://uploads.tapatalk-cdn.com/2016...7902808b24.jpg
Mit dieser elf geht es in die neue Saison
Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
Kleines erstes Fazit zu meinem Rekordtransfer Isco. Das Geld hätte ich lieber behalten sollen und Rooney auch. Komme mit ihm null klar und wenn es den Rest der Saison nicht besser wird muss er wieder gehen. Wenn er spielt bekomme ich nichts hin. Sitzt jetzt erstmal auf der Bank. Kennedy(19, 85, eigene Jugend) spielt wieder von Beginn.
Besser so! Die eigene Jugend sollte man immer vorziehen ;).
Noch ein kleines Update zu Silva, da wolltest du ja wissen wie er sich spielt:
Er und ich haben zwar etwas Eingewöhnungszeit gebraucht, zur neuen Saison spielt er sich aber sehr vielversprechend.
Gewinnt aufgrund seiner Statur viele Zweikämpfe, ist für einen Stürmer aber trotzdem noch flink auf den Beinen und hat einen Hammerschuss!
Habe ihm in den letzten Spielen den Vorzug vor Embolo oder Mitrovic gegeben und er hat es mit einigen Toren zurückgezahlt. Macht Spaß mit ihm!
Empfehlung ausgesprochen! :)
Habe bisher auch noch keinen Titel eingefahren. Habe auch erste eine und eine halbe Saison hinter mir. Läuft gut. Champ-League-Quali sollte passen. Dann gegen die ganz Großen antreten. Im dritten Jahr kommt Arnautovic, Ablösefrei dazu.
Bei den Lieblingsspielern schließe ich mich an: Amartey und Vardy. Dazu - man lese und staune - der Joker: Devante Cole.
Danke dir. Hast du ihn mal auf der Zehn ausprobiert? Könnte mir den sehr gut als ZOM vorstellen. Ja isco ist ein Phänomen. Nachdem ich das gepostet habe hat er im nächsten Spiel mit der B Elf direkt mal zwei Buden erzielt. Naja ich gebe ihm bis Sommer die Chance. Habe mir mal paar Kandidaten ausgesucht die dann hinter Kennedy Ersatz in der 10 sein könnten.