AW: Soccercrazy's & poliphemus Stadiums Fifa15
Also irgendwie stehe ich auf dem Schlauch...
Hab ja all Eure Stadien bislang importiert, und es hat auch immer Alles geklappt.
Bei dem RheinEnergie funzt bei mir Irgendetwas nicht.
Hab es per DB Manager eingepflegt ( erst wie vorgegeben 177, also Dies nicht klappte habe ich den neuen Clone genommen und Alles zu 171 geändert. Inkl. glares Dateien ),
K*ln verlinkt und die Dateien kopiert.
Wird auch Alles im CM korrekt angezeigt.
Auch die Adboards sind neu. Nur das Stadion wurde nicht geändert. :(
Und die Vorschau nicht. ( Also in Fifa )
Wie gesagt, im CM passt Alles.
Hat Jemand 'ne Idee was ich nicht beachtet haben könnte ?
beschreibe mal das: "... 177, also Dies nicht klappte ..."
Dass, das nicht klappte, hast Du damit weiter gearbeitet => 171 ... oder von vorne begonnen mit deiner ursprungs fifa.db, vor den Versuch das Rheinenergiestadion einzupflegen?
Nun also ich habe das Stadion 177 geclont, und das originale 177er La Canchita (El Reducto) zu 171 geändert.
Alle Werte für das RheinEnergie ( Kapazität etc. ) eingetragen und die Mannschafft verlinkt.
Die Stadiondateien kopiert und regeneriert.
Und noch die lua geändert.
Als ich sah, dass Das irgendwie nicht geklappt hat, habe ich die DB wieder geöffnet ( die bereits geänderte ), 171 und 177 geswitcht,
Mannschafft neu verlinkt, alle Stadiondateien umbenannt und abermals regeneriert.
Hat aber noch nicht geklappt. Ich sehe da auf Anhieb jetzt keinen Denkfehler :(
Interessant ist ja, dass im CM das Stadion wie gewollt angezeigt wird.
Mit Vorschau, mit den Daten welche ich im DB eingegeben habe, und mit K*öln als Heimmannschafft...
Hmm... Versteh ich gerad nicht...
EDIT :
Jetzt wird es noch bekloppter :-)
Das Stadion ist da. Wenn ich ein Freundschaftsspiel starte, kann ich es auch auswählen.
Aber trotz der Änderung im DB, hat er es nicht der Mannschafft zugeordnet.
Am Besten ich schmeiß Alles noch mal runter und mach's mal neu :-)
Ich würde deine Sicherung der fifa_ng.db einspielen und mit der ID 171 erneut anfangen.
Wie ist Köln den in Fifa (Game) in den Optionen "verlinkt", welches Stadion ist dort die Heimstätte?
Kannst/könntest Du im Auswahlmenü das RES zumindest auswählen, oder das auch schon nicht?
---------- Neuer Beitrag um 09:12 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:08 ----------
Allgemein: Bitte reitet nicht immer auf die in der README angegebene ID Vergabe des Stadions herum. Das ist KEINE Vorgabe, sondern die von mir verwendete ID. Jeder ist für die Verteilung/Verwendung seiner Stadien ID`s selbst verantwortlich. Es muss halt eben eine ID im Vorfeld zu Testgründen verwendet werden!
Re: Soccercrazy's & poliphemus Stadiums Fifa15
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Ich würde deine Sicherung der fifa_ng.db einspielen und mit der ID 171 erneut anfangen.
Wie ist Köln den in Fifa (Game) in den Optionen "verlinkt", welches Stadion ist dort die Heimstätte?
Kannst/könntest Du im Auswahlmenü das RES zumindest auswählen, oder das auch schon nicht?
---------- Neuer Beitrag um 09:12 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:08 ----------
Allgemein: Bitte reitet nicht immer auf die in der README angegebene ID Vergabe des Stadions herum. Das ist KEINE Vorgabe, sondern die von mir verwendete ID. Jeder ist für die Verteilung/Verwendung seiner Stadien ID`s selbst verantwortlich. Es muss halt eben eine ID im Vorfeld zu Testgründen verwendet werden!
Ist verlinkt mit der Blackberry Arena, und auswählen kann ich es in den Einstellungen ( als Heimatstadion ) nicht.
Ich warte mal, bis der neue Moddingway Patch kommt, danach muss ich die Stadien eh neu einbauen.
Aber Danke
Hi Jungs,
erst einmal riesen Kompliment an die Ersteller, dass Rhein Energie Stadion ist mal wieder erste Sahne geworden. Weltklasse! :good:
Was mir besonders gut gefällt ist, dass bei keiner einzigen Wiederholung eine Tribüne stört.
Ist das auch bei den anderen Stadien möglich?
Zitat:
Zitat von
Hennes111
Hi Jungs,
erst einmal riesen Kompliment an die Ersteller, dass Rhein Energie Stadion ist mal wieder erste Sahne geworden. Weltklasse! :good:
Was mir besonders gut gefällt ist, dass bei keiner einzigen Wiederholung eine Tribüne stört.
Ist das auch bei den anderen Stadien möglich?
Das ist Zufall und du musst halt bei anderen Stadien herumprobieren
... und am besten sagen, wenn es geklappt hat, bei einem anderen Stadion :)
Ob nun durch eine andere Stadien ID, oder Kamera.dat. Denn ich liebe Datenbunkerer :keule: :cool: