Druckbare Version
Schwere Gegner diesmal in der Liga, deshalb auch weniger Punkte dieses Mal. Bist aber immer noch im Soll denke ich, Platz 9 ist in Ordnung. Im Pokal war Sandhausen kein Problem.
Nach dem absoluten Top Start in die Saison, nun wieder back to reality in Freiburg. Mal sehen wohin die REise gehen wird, noch sind die internationelen Plätze in absoluter Reichweite, wäre schön wenn am Ende der Saison evtl ein Platz in der Euro League rausspringen würde.
Jetzt hast du mal ein paar Niederlagen einstecken müssen, aber gegen die Gegner ist das nicht schlimm. Teilweise waren das ja mit die stärksten der Bundesliga, also soweit in Ordnung. Gegen Sandhausen auch nur ein mageres 1:0, aber hauptsache gewonnen. Mal schauen ob du wieder etwas besser in die Spur findest
hin und her, wechselbad der gefühle
auf einen sieg folgte jedes mal eine pleite, nette abwechslung :D
stark, dass wenigstens mein spieler gegen werder das spiel entschieden hat :P
auch ich bin wieder dabei.....heuer ist wieder das europäische Geschäft möglich so wie es aussieht....ein bisschen mehr Konstanz wäre noch wünschenswert....vielleicht kannst du mal kurz anmerken wer alles pate für welchen spieler ist?! ansonsten wie immer top quali :good:
Nun hast du doch mal Niederlagen einstecken müssen, aber vorallem gegen Teams die halt auch wirklich schwer zu schlagen sind, deshalb finde ich es nicht weiter schlimm.;)
Sandhausen im Pokal kein Problem, in der Liga auf Rang 9, mehr als akzeptabel meiner Meinung nach.:good: Grafisch klasse.:good:
:keule:Gegen Topteams darf man verlieren, gegen direkte Konkurrenz müssen aber Siege her :yes:
Auf Mlapa !!! der muss mal wieder treffen ;)
Bitter, dass du gegen Hoppenheim verloren hast, dass sind Punkte, die dir fehlen... Ansonsten bist du ja an Europa noch dran, also solltest du jetzt mal wieder ein Paar Spiele am Stück erfolgrich sein... ;)
Immerhin bringt dich Mukthar gegen Sandhausen weiter :P