AW: Demo FIFA 15 [Sammelthread]
wir sind denn deine Einstellungen?
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Also ich habe jetzt mal meine Slider aus FIFA 14 eingestellt und nur den TW noch einen Punkt runter gemacht. Und es läuft gleich besser. Weltklasse eingestellt und es ist genial. Ich mit Chelsea gegen CPU Liverpool. Zur HZ 3:1 für mich, ein tolles Tor von hazard von den Strafraumgrenze und ein eiskaltes ding von Diego Costa. Dazu ein Tor von dahergesagt, das aber ohne ein Liverpool Bein nie gefallen wäre
Sag ich doch ;) ... SLIDER EINSTELLEN UND SPASS HABEN :yes:
hab so viel umgestellt und noch immer keinen spaß außer am drumherum
Zitat:
Zitat von
schlummi
wir sind denn deine Einstellungen?
Alles beim CPU: Sprinten: 48, Antritt: 48, Fehler bei Schüssen: 51, Fehlpässe: 53, Passgeschwindigkeit: 46, TW Fähigkeit: 49 der Rest bleibt auf 50. Probier es ruhig mal aus
ich weiß gar nicht, was einige haben, die Demo läuft super auf meinem Laptop und sieht auch super aus, inkl. AA und allem, was dazu gehört, keine Ruckler oder dergleichen...
Hab gerade ein weiteres Spiel hinter mir... Liverpool (ICH) vs. Dortmund (CPU) 1:1 und 6:5 nach Elfmeterschießen (PS4 / Legende)... ich lag durch ein Tor von Mkhitarvan lange mit 0:1 hinten... mein Keeper hatte dann in der 86. Minute Torabschlag... da hat er den Balljungen "blöd angemacht", er solle sich doch etwas beeilen und ihm den Ball geben :sarcastic: ... sehr geil gemacht!
Eine weitere Neuigkeit zum Vorgänger... ich hab mit meinem Linksverteidiger Jose Enrique den Dortmunder Piszczek mehrfach gefoult (etwa 3-4 mal... dann gab's Gelb für mich)... wenig später bin ich wieder mit Jose Enrique dem armen Piszczek in die Parade gefahren, diesmal eher unabsichtlich... es gab kein Gelb-Rot sondern nur eine Ermahnung aber das wirklich Geile war, dass Piszczek sich total aufgeregt hat, mit Jose Enrique quasi Nase an Nase stand und ihn schließlich leicht schubste... auch sehr geil :D
Und noch etwas... bisher konnte man während des Spiels mit dem Steuerkreuz immer taktische Anweisungen geben... defensiv, Standard, offensiv... das wurde jetzt noch durch Abwehrriegel und totale Offensive erweitert...!