Ich möchte auch requesten :D
Könnte jemand aktuelle Minikits vom VfL Osnabrück basteln? Wäre niiiiiiiiiiiiiice! :good:
Druckbare Version
Ich möchte auch requesten :D
Könnte jemand aktuelle Minikits vom VfL Osnabrück basteln? Wäre niiiiiiiiiiiiiice! :good:
Suche Eintracht Kits, am besten sogar die für die neue Saison 2011/12. Möchte nämlich en Teampatch erstellen, da die 2.Bundesliga so wenigstens langsam auf den Stand der nächsten Saison kommt. Minikits wurden ja von jemanden schon erstellt. Und falls einer den Teampatch für den BTSV schon erstellt hat, wäre auch nett wenn wer schickt,thx.
Eintracht Braunschweig ist im 3. Liga Patch und wir arbeiten mit Hochtouren an dem Patch.
Braunschweig ist bis auf die Flags sogar schon fertig. Also wenn Du noch einen Teampatch erstellen willst, dann doch vielleicht von einem Regionalliga Team?
Ansonsten bitte nicht für so eine Frage einen extra Patch erstellen, dafür gibt es einen Grafik Request Thread. Daher verschiebe ich die Frage!
Ich gucke gerade Bundesliga,und sehe, dass fast alle Vereine schon die nuen Trikots anhaben! Ich würde mir wünschen, dass jemand nach und nach diese Trikots macht!
Keiner für VfL Osnabrück Minikits zu haben? :(
Wenn Ihr noch Fotos vom neuen FC Bayern Torwarttrikot braucht...
Ich kann welche aus dem neuen Katalog einscannen und hier posten!!
Das passiert doch schon, schau' doch einfach mal hier rein, da findest Du schon einige:
Grafik Index - Fifaplanet
Ich suche:
adidas adipower Predator
in blau
und schwarz rot
Sollte sich jemand an die Dortmund Kits wagen,ist zu beachten das der BVB einen neuen Nummern Font benutzt ;)
offizieller BVB Online Fanshop
mfg Homer
würde mich über ein holger badstuber face freuen