Da musst aber heftig einen Jubel abgelassen haben, lol.:sarcastic: Kleine?! wie bekommt man das hin?
Druckbare Version
Hi erstma,
ich hätte ma eine frage wie ich meine Grafikkarte richtig einstelle so dass FIFA11 einwandfrei läuft?
Ich bekomms seit ner gefühlten ewigkeit nicht hin, dass es so läuft wie es laufen soll. :(
Habe ein ATI Radeon HD 4650
Danke schon mal im vorraus.
dass FIFA ruckelt bzw. nicht richtig läuft muss nicht nur mit der Graka zusammenhängen. Probier mal, im Task-Manager die Priorität der "fifa.exe" auf "hoch" zu setzen, lass mal die vSync weg.
Und das mit dem "bei weitem übertreffen" glaub ich nich so ganz. dein system wär mal nicht schlecht.
PS: die HD4650 ist nicht schneller als ne 8800GT bzw. HD3870, die empfohlen ist.
@General
So manches kann die Performance pushen. AA reduzieren oder ganz aus, VSync aus machen, Texturdarstellung im Treiber verringern usw. Aber all das bringt auch nichts wenn die anderen Komponenten nicht stark genug sind. Poste doch auch mal deine CPU und RAM.
CPU = 1GB
RAM = 1GB
vSync hab ich von anfang an schon immer aus. Und egal ob ich MSAA auf 4, 2 oder aus hab da tut sich nix im zweiten Spiel.
Meiner Meinung nach kann es aber nur an der GK liegen, weil wenn ich die Grafikeinstellungen aufs niedrigste mach kann ich genau so lang spielen wie wenn ich es auf höchster Einstellung hab.
Ich geh davon aus dass das was mit der Übertaktung zu tun hat.
Ich kann ein komplettes Spiel und ca. 10-20Min. vom zweiten Spiel machen bis z.B. das Scorebored Schwarz wird und das Ergebnis/Zeit schwer zu erkennen ist.
Bei CPU meinst wohl 1GHz, weil GB geht nicht. Zudem wissen wir noch immer nicht ob du Single, Dual oder Quad Core hast. Also knapp über 1GHz bei einem (angenommen) Dual ist relativ wenig für FIFA 11. 1GB RAM funktionieren zwar bei FIFA 11 sind aber auch nicht ideal.
Poste deine System-Eigenschaften doch genauer bitte.
sorry bin in der Zeile verrutscht.
habe eine Dual Core mit 3GHz
und Arbeitsspeicher sind 1024MB also 1GB
ists so ausreichend?
Das Game lief ja bis vor ca. 2Wochen noch ohne irgendwelche Probleme und konnte solange zocken wie ich Zeit hatte.
So leute von heute ich habe die schnauze gestrichen voll und brauche eure Hilfe.
Ich habe mich entschlossen ein weiteres Gamepad zu kaufen. Das xbox Pad für den PC.
Welche Einstellungen muss ich in Fifa treffen und welche Aufstellung in Fifa mit dem Team Schalke muss ich treffen damit ich erfolgreich und einfach Fifa spielen kann.
Ich kann zocken wie ich will ich verliere immer Haushoch.
Also wer mir helfen kann der sollte sich bitte mal melden.
Danke
derfighter
auf welcher schwierigkeitsstufe spielst du denn?
also jeder hat seine art zu spielen und jeder kann mit seiner taktik richtig gut werden.
du kannst probieren, sehr viele schnelle spieler auf den platz zu schicken um den gegner zu "überrennen", oder du schickst viele große schwere und kräftige sspieler auufs feld, damit die der ball nicht so leicht abgenommen werden kann.
3GHz sind eigentlich ausreichend, nur 1GB RAM ist schon etwas hapig. Hast du einen Single oder Dual Core?
Naja, eine ziemlich subjektive Frage nicht? der Technische Support ist auch nicht wirklich der richtige Platz für so was. Stell auf Halbprofi dann hast sicher keine Probleme, ansonsten "üben und probieren, üben und probieren."