AW: FifaPlanet Patch 2.0 FIFA 14
Mal eine Frage zum Editieren von Daten, z. B. Spieleralter / Transferbudget in der Karriere > Nach der Bearbeitung mit dem CM14, dem Speichern und regenerieren uebernimmt der die Aenderung nicht, mache ich da etwas falsch? :D
(Budget-Summe 100.000.000 & Geburtsdatum Aenderung des Jahres auf 1998).
Zitat:
Zitat von
laatho
Mal eine Frage zum Editieren von Daten, z. B. Spieleralter / Transferbudget in der Karriere > Nach der Bearbeitung mit dem CM14, dem Speichern und regenerieren uebernimmt der die Aenderung nicht, mache ich da etwas falsch? :D
(Budget-Summe 100.000.000 & Geburtsdatum Aenderung des Jahres auf 1998).
Versuchs mal mit dem DB Master
Einfach damit die Datenbank öffnen und unter Tables "teams" suchen. Dort in der zweiten Spalte das gewünschte Budget eintragen.
Die Aenderung von Mannschaft A steht zwar drin, aber wenn ich eine neue Karriere starte, ist der alte Budget-Wert angegeben.
Bei Mannschaft B hab ich es nun mit dem DB Master geaendert - selbe "Problem", Aenderung steht drin, aber nicht nutzbar.
100.000.000 wirst du auch nicht jedem Team geben können, das ist schon nach Wertigkeit der Ligen gestaffelt...
Zitat:
Zitat von
laatho
Die Aenderung von Mannschaft A steht zwar drin, aber wenn ich eine neue Karriere starte, ist der alte Budget-Wert angegeben.
Bei Mannschaft B hab ich es nun mit dem DB Master geaendert - selbe "Problem", Aenderung steht drin, aber nicht nutzbar.
Versuch es mal mit niedrigeren Werten und schau obs dann klappt. Vielleicht auch mal nachdem du 100.000.000 eingegeben hast Enter drücken oder auf ein anderes Feld gehen. Erst dann wird der Wert geändert, jedenfalls bei Spieler/Trainernamen. Versuchs trotzdem mal. Und beim Geburtsdatum darauf achten, dass er auch wirklich 16 ist.
Denn beim Saisonstart im Juli 2013 ist er, wenn er 98 geboren ist erst 15.
Hallöchen,
ich bin neu und wollte mir euren Patch laden. In der beschreibung stehen da Mehrere links, leider finde ich nur einen downloadlink und zwar zu einem Fix für den Patch aber wo bekomme ich denn nun den eigentlichen Patch her `?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Vielen dank schonmal im vorraus
MFG Snake82
15-jährige können problemlos im Kader sein, Arianit Ferati war bei mir am Anfang auch erst 15. ;)
Zitat:
Zitat von
Snake82
Hallöchen,
ich bin neu und wollte mir euren Patch laden. In der beschreibung stehen da Mehrere links, leider finde ich nur einen downloadlink und zwar zu einem Fix für den Patch aber wo bekomme ich denn nun den eigentlichen Patch her `?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Vielen dank schonmal im vorraus
MFG Snake82
Bitte: Fifaplanet Patch 2.0 FIFA 14
Gibt es einen kleinen Patch oder gibt es ein Proggi, wo ich richtige Schiedsrichternamen und Faces herbekomme?
Ich will mir diesen Patch auch herunterladen.
Wie sieht es hier mit den abstürzen in der Karriere aus ist es vergleichbar wie bei dem EEP ?