Juve soll sich Pazzo angeln.. :pardon:
Edit: Was für Milan wäre der ja auch :D
Druckbare Version
Juve soll sich Pazzo angeln.. :pardon:
Edit: Was für Milan wäre der ja auch :D
Destro ist aber nur geliehen oder???
Balzaretti stand mal bei juve im gespräch aber ich glaube das man wirklich hinter pablo amero her ist...wäre die jüngere und bessere variante
Pazzo ist auch ein guter da hast du Recht. Wenn Nilmar nicht in die Wüste gewollt hätte, hätte ich ihn vorgeschlagen, den hätt ich mir auch ganz gut bei Juve vorstellen können.
Stimmt, das mit Armero habe ich auch gelesen, wäre dann der dritte Leistungsträger, den man Udine wegkauft^^
Bei Destro ist irgendetwas mit diesem 50%Transferrechte scheißdreck, den ich nicht blicke :D
Pazzini zu MIlan wäre zu geil! :D
Hätte gut ins system gepasst....
weiß schon iwer was wie es mit conte weitergeht nachdem man den vergleich nicht zugestimmt hat
@marc
stimmt, fast alle wirklich guten Udinese Spieler wären dann bei Juve...bis auf di Natale
Milan ist übrigens an Rossi interessiert! Wäre ein sehr guter Transfer, den würde ich mir auch bei Juve wünschen.
Milan interested in Rossi | Football Italia
di Natale wird auch nie wieder irgendwo anders in Italien spielen als bei Udine :D
Rossi zurück nach Italien wäre auch sehr geil!
Rossi bei den Rossoniere hätte halt auch was :D Kommt drauf an, für welchen Preis... 30 Mio. wie vor nem jahr kriegt Villarreal sicher nicht mehr für ihn