Und Xavi ist mit 16 oder 17 Titeln jetzt der erfolgreichste Barca Spieler aller Zeiten und Guardiola mit 11 von 14 möglichen Titeln als Trainer der erfolgreichste Trainer der Geschichte. Hat Cryuff überholt.
Druckbare Version
Ich meinte auch zu wissen, dass es 13 waren..bin mir aber grade auch nicht mehr ganz sicher.
---------- Post added at 17:11 ---------- Previous post was at 17:02 ----------
Quelle: El Clasico torbloggerZitat:
Messi erzielte übrigens sein 13. Treffer in einem Clasico. Niemand traf häufiger. Barca Coach „Pep“ Guardiola errang zudem seinen 10. von 14 möglichen Titeln mit dem FC Barcelona – eine Fabelbilanz!
Edit: Da steht auch, dass Pep 10/14 Titeln geholt hat, da bin ich mir aber 100% sicher dass es 11 waren :D Also wetten würd ich nicht, dass es 13 Tore waren ;)
Hab jetzt nachgeschaut und es sind zu 100% 12 Tore! :yes:
Außerdem hat Guardiola 11 von 14 möglichen gewonnen.
Deine Quelle ist wohl nicht so gut.
Hm, deine scheint auch nicht besser zu sein :sarcastic:
http://www.youtube.com/watch?v=kWSlL70FtyU 10 Tore, ich hab auch nachgezählt :D Und im Supercup-Hinspiel eins, Rückspiel zwei, macht 13 :yes:
Und Messi macht es gegen Real besonders Spaß, in seinem neunten Clásico erzielte er bereits seine Treffer 12 und 13, eine unglaubliche Quote von 1,44 Toren pro Clásico.
Tormaschine Lionel Messi: Real Madrids lebendiger Albtraum
Der Stürmer schoss in elf «Clásicos» bereits 13 Tore gegen Real-Keeper Iker Casillas.
Bar - fussball.com
Und der Kommentator hat's gesagt. :yes:
---------- Post added at 17:27 ---------- Previous post was at 17:25 ----------
Lionel Messi - Bilanz - transfermarkt.de
100%ig 13.
Jo, stimmt, sind 13. Bei dem wurde das Tor im Hinspiel nicht mitgezählt.
1. Spieltag verlegt, Streik der Spielergewerkschaft.
kicker