Auf der diesjährigen Gamescom (16. bis 19. August) wird das von Vielen mit Spannung erwartete "GTA5" leider nicht präsentiert... das hat "Rockstar Games" nun bestätigt!
Quelle: videogameszone / bild-online / gameszone
Druckbare Version
Auf der diesjährigen Gamescom (16. bis 19. August) wird das von Vielen mit Spannung erwartete "GTA5" leider nicht präsentiert... das hat "Rockstar Games" nun bestätigt!
Quelle: videogameszone / bild-online / gameszone
Gut, dass ich dieses Mal nicht da bin. Ich will nicht verpflichtet sein Monate im voraus mein Wochenende nach dieser Messer zu richten. Letztes Jahr sind wir spontan hingefahren. Ich hatte Lust, meine Freundin schnell mit einem Abendessen überredet und nix wie hin. Diesmal musste man ja weit im voraus bestellen. Dazu haben auch schon viele namenhafte Hersteller ihre Teilnahme abgesagt. Glück gehabt würd ich sagen
wollte eigentlich hin, aber da immer mehr absagen macht es keinen Sinn dann erfahr ich halt alles übers Inet und Zeitschriften :D
Borderlands 2 - Deutsche Version wohl ungeschnitten - News - GameStar.de
also wenn borderlands 2 ungeschnitten auf den markt kommt, schätze ich mal, dass in den nächsten jahren nur ausnahme spiele wie z.b. postal auf dem index landen oder halt geschnitten werden
Hmm! was meint ihr dazu?
S.T.A.L.K.E.R. 2: Hat Bethesda die Rechte an dem Shooter?
könnte was großes werden, aber wie soll man fallout 4 UND stalker 2 verkaufen können?
Beides bedient neben der gleichen Zielgruppe auch noch jeweils eine andere Zielgruppe. Da wären zu einen diejenigen, die fasziniert sind von Chernobyl und dem drumherum. Ich kenne jemanden der extra wegen dem Spiel nach Chernobyl gereist ist um sich das alles selbst anzusehen und das ganz dann auch in Minecraft nachgebaut hat (Cherncraft ... googlet mal wenn es euch interessiert). Zum anderen wären da die Fallout Fans. Die, die den Humor und alles was Fallout eben ausmacht lieben. Noch dazu kommt das Fallout eher amerikanisch geprägt ist, was es für den amerikanischen Markt interessanter macht. STALKER war halt aufgrund der Lage Chernobyls und der Herkunft des Entwicklerteams halt eher russisch/ostblockmässig geprägt. Das kam bei den Amis (die immerhin eine grosse Käufergruppe sind) nicht so wirklich gut an.
Beide teilen sich halt die Zielgruppe der Endzeit Fans. Denke aber eh kaum das Bethesda so doof ist und beide Spiele gleichzeitig ins Rennen schickt :pardon:
Aber wird wohl beides seine Käufer finden ...
man kann ja beide uach zu einem SPiel vereinen, die stärken des einen mit den Stärken des anderen kombinieren und Schwächen ausmerzen
Na das war klar...
Star Wars: The Old Republic - MMO-Titel bekommt Free-to-Play-Option ab Herbst [HOT NEWS]
Erst immer so große Klappe "we are the best" und dann...:D
darauf hab ich gewartet :yahoo:
Kaum einer zeihts mit dem zahlen wirklich durch, FTP werd ichs zocken:D