Genialer Bericht, gutes Design, tolles Remis gegen die Lederhosenjungs.:good:
Leider das Aus im Pokal gegen die Frankfurter Eintracht.;)
Druckbare Version
Genialer Bericht, gutes Design, tolles Remis gegen die Lederhosenjungs.:good:
Leider das Aus im Pokal gegen die Frankfurter Eintracht.;)
Schöne Zusammenfassung. Schade um das Aus im Pokal, die anderen Ergebnisse stufe ich mal als gut ein, besonders das Remis gegen Bayern natürlich.
Das Gerücht um Marin & Co. passt auch, obwohl ich Diego mal gar nicht leiden kann :D
In der Tabelle ist ja noch alles drin, es verspricht spannend zu werden. Hoffe der Endspurt, derade bei der Konstellation, fällt ausführlich aus!
Gruß
Ein schöner Überblick über alle Kandidaten! :good:
Hier mal meine Einschätzung:
- Gebhart: Bremen wäre wohl seine "letzte" Chance, endlich Fuss zu fassen. Würde mir nicht schlecht gefallen, "Problemkinder" zieht Werder ja gerne an Land (Elia, Carlos Alberto usw.)
- Marin: Bin ich als Gladbacher immer großer Fan von, wenn er seine Schwalben sein lässt, ist er für jedes Team eine Bereicherung. Also (je nach Preis) eine klares Ja! :good:
- Toomstra: kenne ich nicht, kann ich nix zu sagen :pardon:
- Xhaka: passt mMn nicht wirklich nach Bremen und ist auch deutlich defensiver einzordnen. Würde ich von abraten.
- Diego: hat was, der Gedanke. Wird eine ganze Stange Geld kosten, ist aber auch ein Superstar. Und Micoud hat auch bis 33 bei Bremen gespielt, gegen einen Drei-Jahres-Vertrag spräche also eher nichts. Aber da ist halt der finanzielle Aspekt groß... :-/
Ich würde sagen: Marin oder Gebhart! :good:
Marins Blick ist klasse :D
Zu den Kandidaten: Eine Rückkehr, gerade von Marin, wäre super und nicht weit hergeholt. Selbst wenn du ihn nut leihweise von Chelsea holen könntest, wäre das sehr gut.
Gebhart ist ja schon sehr lange bei dir im Gespräch. Mit ihm hättest du aufjedenfall ein Thema auch außerhalb der Story! Kuzmanovic ist auch sehr interessant, allerdings wohl nicht
der typische Spielmacher aber eine echte Kampfsau.
Ich bin gespannt :)
Hol Sertic! Absolutes Tier und genialer Ballverteiler. Zwar kein typischer Zehner aber der ist ne echte Waffe. Übersicht hat mir sehr gefallen mit den dazugehören Einschätzungen + Wahrscheinlichkeiten. Bin gespannt wer es dann am Ende wird. Hoffentlich nicht Marin :sarcastic:
Ich bitte dich: Es ist Marin :sarcastic::dash1: