@Meckpommi: die hast du aber schön aufgelegt.:D
ich fang mal an: 1:sarcastic:
Druckbare Version
@Meckpommi: die hast du aber schön aufgelegt.:D
ich fang mal an: 1:sarcastic:
Na da hat sich ja die Anschaffung meiner PS3-Konsole gelohnt :) :D
Geile ******* sehen die Screens geil aus :good:
Die sehen wirklich geil aus.:shok:
Da könnte man auch dieses Jahr als PCler schon ein wenig neidisch werden.
Auf Gamersyde kann man nun ein 2 minütiges Gameplay Video von der Konsole ansehen. Sieht wirklich sehr ansehnlich aus, extrem flüssig mit tollen Animationen.:good:
Zum Video
Kann man bei den Konsolen auch den 3D-Rasen komplett deaktivieren? Das wurde da ja nämlich gemacht, sieht man ganz am Schluss. Wusste garnicht, dass das dort geht.
Hier ein neues Gameplay Video, ist relativ lang und in akzeptabler Qualität. Der Spielaufbau sieht gut aus, wirkt für Konsolen Verhältnisse auf mich aber etwas ernüchternd. Das Tempo finde ich persönlich einfach zu schnell, hieß es nicht das FIFA Sim lastiger werden soll? Das Pro Passing merkt man schon, wirkt auch ziemlich realistisch. Ich weiß ja nicht wie es sich anfühlt wenn man spielt, nur beim hingucken ist das Ping Pong Passing nicht ganz verschwunden. Gefallen tun mir aber die Anims, die sehen wieder super aus. Aber wie gesagt, der Unterschied von FIFA 09 zu 10 kam mir größer vor als von 10 zu 11 "zumindest im Moment." Vielleicht liegt das auch daran das man im Hinterkopf immer noch WC 2010 hat.
Mir kann es egal sein, ich kenne weder das eine NG noch das andere. Ich freue mich einfach auf die PC Version. Trotzdem, das Gameplay Video ist cool. Übrigens, sehr wenig Videos von FIFA 11 tummeln sich auf YouTube, egal welcher Plattform. Wenn ich da an andere Games denke...egal, jetzt aber zum Video.
Bin auch enttäuscht. Also ich hab die Konsolenversioenen bisher ja auch fast noch nie gespielt, aber bin ich der einzige, dems so vorkommt, als ob die Spieler nicht laufen, sondern durch die Gegend rutschen? Für mich siehts so aus, als ob die auf Öl laufen.
Das Tor bei 2:09 ist ja auch mal schlecht, hoffe mal, dass das auf Amateur oder so ist, ansonsten kann ich mir schon vorstellen, wie sich viele über die TWs aufregen werden.