Danke, Danke!!! Nur keine Hetze :good:
Druckbare Version
Danke, Danke!!! Nur keine Hetze :good:
Tzzz. Schau gerade Braunschweig vs. Mainz, und jetzt trägt der Davari schon wieder nen anderen Look!!! Weißes Trikot, schwarze Hose, weißes Strümpfe!!! Der Typ ist für Grafiker ja echt nen Alptraum :Ironie:
Hier hast du schonmal ein erstes Update
File-Upload.net - Eintracht-Braunschweig-Kitpack-2013-2014.rar
Wenn du beim cm ein Fourth Kit aktivierst für Braunschweig hast du das Third mit Schwarzer Hose. Das neue Logo ist auch drin.
Die GK's füge ich dann im Kitpack auf der Homepage hinzu ;)
Vielen Dank!!! Sehen echt klasse aus :good: Noch eine kleine Frage, wie bekomme ich die unterschiedlichen GK-Kits über den Creation Master rein? Auf clone klicken, und was danach genau auswählen? Sry, mit Trikots hab ich es nicht so :shok: Die werden ja mit der 2 hinten im Zehnerbereich fortlaufend weiter nummeriert, also 12, 22, 32 etc. Muss ich das irgendwie, irgendwo eingeben, bzw. welchen Kit-Type muss ich im Pop-Up-Fenster auswählen damit die Teile drin sind???
Ne du musst nur das GK ID2 im CM haben. den Rest wählt die Lua Datei zufällig aus.
Du hast nicht zufllig dieses gekrieckelte BTSV über dem Braunschweig als Logo?
http://www.sport-auktion.de/media/Bi...14702988_1.JPG
Gut, also nochmal für dumme kleine Braunschweiger :cool: Das GK-Kit muss ich also gar nicht clonen, richtig? Ist schon spät und das Spiel hat meine Nerven etwas arg strapaziert :D Das BTSV über dem BRAUNSCHWEIG hab ich leider nicht irgendwo parat. Auf den Teilen von EA waren die mit drauf, aber das wird dir wohl relativ wenig nutzen...
Ne das GK lässt du so. Die werden da immer zufällig ausgewählt.
Z.b. Beim blauen Away wird zwischen dem Gelben GK und dem Grünen GK mit schwarzer Hose ausgewählt ;)
---------- Neuer Beitrag um 23:26 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:25 ----------
Z.b. Beim blauen Away wird zwischen dem Gelben GK und dem Grünen GK mit schwarzer Hose ausgewählt ;)
---------- Neuer Beitrag um 23:26 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:26 ----------
Okay, okay, okay :cool: Die Teile sind wirklich richtig geil geworden. Gar kein Vergleich mit den Lumpen von EA vorher :good: