Na hoffentlich, sonst hab ich ein Problem:sarcastic:
Kann man beim Gamepad jetzt alle Funktionen mit einer Taste belegen, das war ja bei 09 bei mir zumindest nicht so
Druckbare Version
Na hoffentlich, sonst hab ich ein Problem:sarcastic:
Kann man beim Gamepad jetzt alle Funktionen mit einer Taste belegen, das war ja bei 09 bei mir zumindest nicht so
Das wird nie gehen, da es mehr Funktionen gibt, als man Tasten zur Verfügung hat.
360 Grad Steuerng mit Tastatur ist natürlich etwas schwierig, wenn man exakt eine Laufbahn über längere Zeit bei behalten will, außer wenn man ein extrem gutes Fingergefühl hat und schnelle Finger, dann klappt es vlt, falls die Tastatur auch so gut ist, das sie Tastaturanschläge schnell genug verarbeiten kann dafür und das ist doch sehr unwahrscheinlich.
@marc
Wie meinst du das jetzt genau, das man wirklich für jede Angriffs- und Verteidigungssteuerungsfunktion eine eigene Taste wählt oder wie?
Na ja, ich habe auf dem PC zumindest 2 Polnische Ligen gesehen, wobei man auch das mit Vorsicht genießen muss, da sich noch einiges ändern kann.
Warum machen die immer aus allem so ein großes Geheimnis, die sollen einfach sagen, das wir PC Spieler ihnen schnuppe sind oder uns vernünftige Informationen geben.So kauft sich das Spiel doch keiner mehr:ireful:
Klar, aber wenn das GP gut ist, kann man noch an der Graphik und dessen Darstellung schrauben. Perfekt ist das GP in FIFA09 nicht, mal sehn wie es in FIFA10 wird...
Frage an die, die es spielen konnten: Sind es wirklich no cutscenes bei den Schiedsrichterentscheidungen?
Peace.