Jaja, aber das ist der Schalke-Thread.;)
Druckbare Version
Jaja, aber das ist der Schalke-Thread.;)
Der hat aber längst nicht soviele Seiten wie der BVB oder münchen thread. Warum? :D
Bordon: Mittelhandbruch
Schalkes brasilianischer Verteidiger Marcelo Bordon hat sich im Spiel gegen den SV Werder Bremen den Mittelhandknochen der linken Hand gebrochen und wurde bereits operiert. Wie lange er mit dieser Verletzung ausfällt ist noch nicht klar.
Q:transfermarkt
Oha , vielleicht läuft er in 2 Wochen mit einen Schwarz-Gelben Gips auf :sarcastic:
Naja schlechter ausfall, aber nagut, müssen sie auch als spitzenteam ersetzen können :D
Nja, hat in den letzten Wochen auch nicht so gut gespielt.
Die ham doch Höwedes:yes::yes:
Und der hat sogar ein Tor gemacht, die Frage ist nur wer neben ihm spielen wird, naja auf jeden Fall hat der S04 jetzt ein Problem mehr...
Dann wartet mal euer nächstes Spiel ab.
Entweder wird man den Ausfall kompensieren können, was ich bezweifle, oder man fliegt richtig hart...
Bordon ist doch bei euch ein Führungsspieler, einer, der wirklich konstant gute Leistungen bringt.
Ehrlich gesagt spielt er wirklich sehr gut, aber ich werde das nicht so gut beurteilen können. :yes:
Seh ich anders.
Es macht in der Gesellschaft einen Unterschied ob Kahn oder ein Farbiger.
Sag mir das nicht, mir persönlich ist die Hautfarbe auch egal, wenn man von dem Standpunkt ausgeht. Aber nicht in der Gesellschaft! Und da dies leider immer bestand im Kopf der Menschen hat, ist dies "schlimmer".
Das hat nix mit Mitgefühl zu tun, das verdanken wir unseren vorigen Generationen.
Beispiel: Die Farbigen nennen sich untereinander "Nigger", sag das mal als hellhäutiger nem Farbigen... ;)
Wir können es sowieso nicht ändern. Von daher..
Davon ab, das Thema hier heißt "Schalke". Als lassen wir die Diskussion :)