AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014
Wenn man die Namen der Kroaten ließt hat man immer das Gefühl die haben das Potenzial wirklich weit zu kommen. Und wenn se dann spielen kommt wieder nix dabei raus:pardon:
Fast wie bei Holland:sarcastic::P:sarcastic:
Das ganze Moderatoren und Admin-Team begrüßt euch herzlich zum Unterforum für die Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien.
Alle wichtigen Threads zu den einzelnen Teilnehmern, Stadien und Spielen wurden bereits erstellt. Die Grundlagen für ein schönes Turnier wurden somit schon gelegt.
Jetzt liegt es nur noch an den Fußballern, unsere Arbeit auch zu würdigen.
Ich persönlich wünsche dem ganzen Forum viel Spaß während dem Turnier und hoffentlich eine rege Teilnahme in den jeweiligen Threads.
Gruß,
Pascal
Hat das ganze sehr schön geschaltet, mit den jeweiligen Threads zu den Teilnehmern. Wollte schon fragen ob ein Unterforum kommt. :)
Gefällt mir auch sehr gut, schön übersichtlich, viele nette kleine Infos. Großes Lob :good:
Macht meine Vorfreude gleich nochmal ein Stückchen höher:good:
Der WM 2014 Diskussions-Thread
Ich wusste nicht wohin mit meinen Zeilen... hab deshalb auf die Schnelle mal einen allgemeinen Diskussions-Thread zur WM eröffnet... hier kann alles rein, was die WM im Allgemeinen angeht :)
Dann fange ich mal an... morgen fliege ich in Urlaub und wenn ich zurück bin, hat die WM bereits angefangen... aber ich möchte natürlich noch meinen WM-Tipp abgeben :yes: ... also, Weltmeister 2014 wird... ARGENTINIEN ;)
AW: Der WM 2014 Diskussions-Thread
Falls es irgendwann mal einen Thread gibt mit WM Tipps packe ich meinen auch schonmal hier rein:
Bin langweilig und sage Brasilien