Juckt mich nicht wirklich. Soll er auf der Bank schmoren. Vielleicht kommt ihm da mal die Erleuchtung.
Ausserdem will ich Bajner sehen :D
Druckbare Version
Juckt mich nicht wirklich. Soll er auf der Bank schmoren. Vielleicht kommt ihm da mal die Erleuchtung.
Ausserdem will ich Bajner sehen :D
Wenn ich sowas lese, frage ich immer was die Dortmunder von Lewandowski wollen?
Welche Erleuchtung? Was meinen die Leute damit?
Da er nichts falsches macht, wird er auch nie irgendeine angesprochene Reaktion zeigen..
Momentan wird viel geschrieben, dass Ducksch spielen wird bzw. Wenigstens auf der Bank sitzen wird.
Ducksch ist soweit ich weiß Verletzt
Was ich will? Meine Ruhe. Ich will nicht jeden Tag lesen "LEWANDWOSKI IST MIT CITY EINIG!!!!1111 ZWÖLF DRILLIONEN GEHALT!!!111". Am nächsten Tag dann "LEWANDOWSKI IST MIT BAYERN EINIG!!!!1111 25 DRILLIONEN GEHALT PLUS PRÄMIE!!!!1111". Nenne mir mal einen anderen Spieler in Dortmund bei dem ständig irgendwie ein Verein mit ihm einig ist. Das ist einzig und allein bei Lewandowski so. Sein Berater denkt sich den Kram aus und Lewandowski spielt dieses falsche Spiel mit. Allein deswegen will ich ihn nicht mehr bei Dortmund sehen.
Was ich erwarte habe ich dir bestimmt auch schon zehn mal gesagt: Ich erwarte das er sich wie jeder andere auch ganz normal ins Mannschaftsgefüge einfügt und seinem Berater einen Maulkorb verpasst. Aber von ihm kommen ja noch nichteinmal solche Aussagen wie "Ich habe noch bis 2014 Vertrag. Was danach passiert werden wir sehen.". Er heizt das Ganze sogar teilweise noch an. Und das ist es was mich wirklich ankotzt. Und deswegen ist er bei mir persönlich komplett unten durch.
Ich kann zwar verstehen, dass einige BVB Fans von den ständigen Gerüchten um Lewandowski genervt sind aber besser so, als wenn täglich ein anderer Spieler mit irgendwelchen Vereinen in Verbindung gebracht werden würde... oder?! Heute... Barca will Reus... morgen Götze mit Chelsea einig... übermorgen Kuba und Hummels vor Wechsel zu Inter... etc. das wäre doch wesentlich nerviger und würde womöglich auch noch die Mannschaft belasten?! So aber konzentriert sich momentan alles auf Lewandowski... nicht, dass dies toll ist, nein, aber besser so als anders... finde ich ;)
Reus, Götze und gerade Hummels schieben doch immer wieder einen deutlichen Riegel vor die Gerüchte. Subotic und Bender haben das auch getan indem sie einfach mal den Vertrag verlängert haben. Was da aber mit Lewandowski abgeht ist nichts anderes als gezielte preistreiberei. Und das auf Kosten der Ruhe in der Mannschaft. Das wirklich schlimme ist ja das es nicht erst seit letzte Woche diese Gerüchte gibt. Das geht schon seit über zwei Jahren so und kommt immer nur aus einer Ecke. Da sitzt nämlich irgendsoein raffigieriger Pole in seinem Büro, erfindet Gerüchte und wittert das ganz große Geld.
Anstatt er zufrieden ist das sein Klient beim amtierenden deutschen Meister unangefochtene Stammkraft ist will er ihn lieber an Vereine verhökern die seinem Klienten eine deutlich schlechtere Perspektive geben was die Einsatzzeit angeht. Wenn Lewandowski von Anfang an gesagt hätte er will zu ManU oder sich sonstwie verbesseren wäre das alles kein Problem. Aber in dem Fall hier geht es ganz klar nur darum das sich einige Leute bereichern. Und das passt weder zur Philosophie von Borussia Dortmund noch zu meiner eigenen. Deswegen reagiere ich mittlerweile ganz allergisch auf den Namen Lewandowksi.
@ deXXXa
Ja, ich verstehe dich und finde Lewandowski bzw. seine Berater auch auf Dauer nicht tragbar für den Verein... der BVB sollte ihn nach der Saison auf jeden Fall verkaufen, denn 2014 könnte er ablösefrei gehen...!
Wenn Lewandowski wirklich zu Bayern wechselt, hat er mMn. sich ziemlich verpokert. Ist ja nicht so dass es bestimmt Angebote aus der PL gibt, was für ihn doch eigentlich reizvoller sein sollte?