AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Wo liegt das Problem die einzelnen, gewünschten, Transfer selber im Creation Master zu machen? Das sind max. 30 Sekunden Arbeit pro Spieler auf der vorhandenen Basis.
AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Das kann man doch auch ingame machen😅
Dafür gibt's ja die Option Vereinstransfers.
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Hey, ich habe ein Problem bezüglich der be a pro Karriere. Ich spiele bei Dresden habe eine großartige Form, bin auf der Tranferliste, Schalke; Mainz, Wolfsburg zeigen Intersse aber ich bekomme einfach kein Tranferangebot. ( habe es öfters probiert es kam aber nie ein Angebot) Ich spiele mit der neusten Version. Hat jemand eine Idee voran das liegen könnte bzw. wie man es fixen könnte???
Zitat:
Zitat von
FifaPusher
Hey, ich habe ein Problem bezüglich der be a pro Karriere. Ich spiele bei Dresden habe eine großartige Form, bin auf der Tranferliste, Schalke; Mainz, Wolfsburg zeigen Intersse aber ich bekomme einfach kein Tranferangebot. ( habe es öfters probiert es kam aber nie ein Angebot) Ich spiele mit der neusten Version. Hat jemand eine Idee voran das liegen könnte bzw. wie man es fixen könnte???
Das hatte ich auch früher schon ohne EEP.
Da musst du einfach mehrfach machen bis der "Wunschverein" dich haben will 😉
Zitat:
Zitat von
inkognito2
Hi,
ich hab den Patch exakt nach Anleitung installiert (da kann man ja auch nicht viel falsch machen) und dann FIFA16 nach Auswahl der korrekten DB gestartet.
Allerdings scheint der Patch überhaupt nicht installiert zu sein, ich sehe bei der Auswahl der Freundschaftsspielteams keine 3. Liga oder irgendwelche 16/17 Updates :(
Ich benutze mein "altes" Profil, das hat zwar Online-Kader integriert, aber kann man die nicht durch Druck auf den vorgesehenen Knopf im Friendly-Menü abschalten?
Also aktuell bin ich ratlos. Ordner passt, DB passt, nur im Spiel taucht halt nichts davon auf.
Ich glaube es hätte dem Thread nicht geschadet, eine kleine FAQ-Sektion für Fehlerbehebung an den ersten Post anzufügen. Ich kann jetzt nicht 379 weitere Seiten durchsuchen, meine Stichwörter sind viel zu generisch.
Was heißt "altes Profil"?
Hast du die DB schön brav im Selector ausgewählt?
Zitat:
Zitat von
AubameReus
Was heißt "altes Profil"?
Hast du die DB schön brav im Selector ausgewählt?
Altes Profil heißt lediglich im ersten Screen nach dem Startsplash meine gewohnte Datei auszuwählen. Im selector ist das richtige Update ausgewählt.
Versuch mal noch einmal das Spiel zu regenerieren.
Das Problem ist aber das ich von garkeinen Verein ein Angebot bekomme.
---------- Neuer Beitrag um 18:08 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:06 ----------
Zitat:
Zitat von
AubameReus
Das hatte ich auch früher schon ohne EEP.
Da musst du einfach mehrfach machen bis der "Wunschverein" dich haben will
Das Problem ist das ich überhaupt kein Angebot bekomme.
Zitat:
Zitat von
AubameReus
Versuch mal noch einmal das Spiel zu regenerieren.
Fehler gefunden, ich habe verschiedene User an meinem Rechner und bei den NTFS-Berechtigungen hat was nicht gepasst. Jetzt kann ich endlich mit Bayern Hof in der CL spielen ;)
Hi,
bin heute über diesen tollen Mod gestolpert und kräfig am downloaden.
Erstmal wow danke für so eine Arbeit.
Ich habe direkt noch Fragen auf die ich nicht so recht Antworten gefunden habe.
Gibt es irgendwas zu beachten damit man beispielsweise nicht gebannt wird oder so?
Bevor man Online spielt muss man immer über den EEP Selector auf "Online" zurückstellen?
Funtioniert das ganze dann ohne Origin? oder muss Origin evt. im Offline Modus sein?
Im Grunde möchte ich hauptsächlich ein paar Anstossspiele mit aktuellen Mannschaften aus der Bundesliga spielen.
VG
Tino