warum gibts die eingetlich die torrischter wenn die eh nie was machen ?
Druckbare Version
warum gibts die eingetlich die torrischter wenn die eh nie was machen ?
Ich hätte beide Elfer nicht gegeben... Alaba kann so schnell gar nicht den Arm wegziehen, er wird aus kürzester Distanz angeschossen, er kann da nichts für und somit ist es für mich kein Elfer! Auf der anderen Seite läuft Gomez in den Strafraum und wird von Pepe nur leicht bedrängt, nicht gefoult, somit ist es für mich ebenfalls kein Elfer, da solche Szenen in jedem Spiel mehrmals vorkommen, dann müßte es in jedem Spiel mehrere Elfer geben! Ich denke, dass der Schiri nur den Gomez Elfer gegeben hat, weil er vorher bereits den für Real gepfiffen hat und sich danach nicht mehr so sicher war, ob das tatsächlich berächtigt war... Konzessionsentscheidung! Aber wenn überhaupt, dann war der Gomez Elfer noch eher berechtigt als das unabsichtliche Handspiel von Alaba... dennoch, ich hätte beide Elfer nicht gegeben!
Das ist die große Frage. Das hab ich mich schon oft gefragt und mir wurde bislang nur die Antwort gegeben, dass die Kerle da stehen um zu entscheiden ob ein Ball im Tor war oder nicht. Sonst haben die keinerlei Aufgaben. Ob das stimmt weiß ich nicht.
Alaba war kein Handspiel, wenn er das pfeift und gelb gibt muss Alaba in der zweiten Halbzeit (oder war das schon Verlängerung?!) mit gelb-rot vom Platz fliegen, weil da genau die gleiche Szene im Mittelkreis war. Zweikampf, Ball springt ihm im Laufen an die Hand. Spiel lief weiter.
Das zweite Tor von Ronaldo kann ein normaler Mensch nicht sehen, war trotzdem Abseits. Am Ende ist es aber gut, dass alles so gepfiffen wurde wie es war, damit Bayern brav im Endspiel ist :)
Die bezahlen einfach die UEFA für den besten Platz im Stadion :pardon:
Aber besser die stellen da so einen Eumel hin als das man diese Torcomputer nutzt wie sie gerade getestet werden. Gerade solche Tore machen doch auch ein wenig den Reiz des Fussballs aus. Finde ich zumindest.
GW an die Bayern! Freut mich wirklich sehr. Finde es gut dass mal keine Spanier in einem europäischen Finale sind:good:
ich hoffe die basken packen das
eine echt bemerkenswerte vereins philosophie :good:
Bin auch für Bilbao, aber wenn am Ende Spanien mit 5 von 8 Mannschaften im Halbfinale keinen internationeln Titel gewinnt, fände ich das auch sehr geil :D
Meiner Meinung nach war der erste Elfmeter übrigens berechtigt. Das war natürlich kein absichtliches Handspiel und die Hand geht auch nicht zum Ball, aber es gibt auch noch den Fall der unnatürlichen Handhaltung/Handbewegung und der Arm von Alaba hat da wo er war, nichts verloren ;) Deshalb war der Elfmeter korrekt, warum man da Gelb geben muss, versteh ich aber auch nicht, da er ja keine Torchance verhindert hat.
---------- Beitrag geschrieben um 16:38 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:30 ----------
Pressestimmen zum Halbfinale Real - Bayern - Sport Fussball Champions League
Die Bildunterschriften:rofl: Ich liebe Spox:rofl: