Druckbare Version
nachher das Spiel gegen unsre Lieblingsnachbarn! :good:
Zitat: Zitat von raúl nachher das Spiel gegen unsre Lieblingsnachbarn! :good: Du bist der einzige der das so sieht, wenn das hier nicht auch Ironie war
Zitat: Zitat von Horde-Supras Du bist der einzige der das so sieht, wenn das hier nicht auch Ironie war Ne im Ernst: Ihr Deutschen seid wirklich unsere Lieblingsnachbarn, und das seh nicht nur ich so. :yes:
Nicht die Schweizer? :D Zitat: Zitat von raúl Ne im Ernst: Ihr Deutschen seid wirklich unsere Lieblingsnachbarn, und das seh nicht nur ich so. :yes: :sarcastic::sarcastic:
Zitat: Zitat von Radi1996 Nicht die Schweizer? :D :sarcastic::sarcastic: Naja die Schweizer sind manchmal komisch. :D Deutschland ist unser großer Bruder, klar mögen wir ihn.
Zitat: Zitat von raúl Naja die Schweizer sind manchmal komisch. :D Deutschland ist unser großer Bruder, klar mögen wir ihn. Ich würde sagen der große Bruder hat der kleinen Schwester mal mächtig in die Suppe gespuckt. :sarcastic:
Zitat: Zitat von raúl Naja die Schweizer sind manchmal komisch. :D Deutschland ist unser großer Bruder, klar mögen wir ihn. ausser den FC Bayern :D
Zitat: Zitat von TeneCee ausser den FC Bayern :D den mag sowieso keiner:D
Zitat: Zitat von TeneCee ausser den FC Bayern :D Stimmt, obwohl Bayern eigentlich viele Fans in Österreich hat. Aber das sind sicher nur die aus dem angrenzendem Salzburg, Tirol, Oberösterreich, ...
Zitat: Zitat von raúl Naja die Schweizer sind manchmal komisch. :D Deutschland ist unser großer Bruder, klar mögen wir ihn. Das muss grade ein Österreicher sagen... :rofl::D Aber egal, bin sowieso keine Schweizer also ist es mir auch egal.. :D