F1 Qualifying schauen
Druckbare Version
F1 Qualifying schauen
Duschen gehen - endlich! :P
Dritte Liga live auf WDR schauen
War grad Internetcafe bissl Pes 2013 spielen..
Naachher Wetten, dass? anschauen (endlich mal wieder aus Wien :D)
Mich fragen wieso ich schon um 7Uhr aufgestanden bin :sarcastic: Dabei gucke ich ein paar Videos auf Youtube und werde gleich wohl etwas zocken.
Ich bin freiwillig aufgestanden um jetzt Formel 1 zu schauen
Formel 1 laufen lassen, dabei fertig machen zum Wandern im Neanderthal
Mit nem Kollegen bisschen Fifa spielen:yes:
Nachdem die F1 eher enttäuschend war gucke ich jetzt den Saisonauftakt der WTCC.
Mit Sascha (AntiViruz) und Alex DayZ spielen..
Chilligen mit Star Wars und der allerbesten Schwester:)
Chillen auf dem Sofa und FPL ^^
Gerade Konto eröffnet (Kleiner Tipp: Egal was ihr macht, macht niemals ein Konto dicht und eröffnet später ein Neues. Soooo viele Fragen -.-) ... jetzt aufräumen, dann essen und Papierkram.
Gerade meinen U 21 WM Kader fertig gestellt.
Frühstücken und nebenbei Sachen installieren
Erweitertes Führungszeugnis beantragt (was ein Umstand für ein leeres Blatt Papier:D), Deutschmaterial etwas sortiert und mal ein bischen anschauen und lernen für das Abi:)
Fertig machen und dann los ins Fitnessstudio :good:
Muss ich eigentlich auch. Aber bis dorthin sind endlich mal die Zug und Busverbindungen perfekt, sodass ich mit Zug und Bus in weniger als 20min dort bin. :good:
Arbeiten... FPL... gleich mach ich mir mal einen Kaffee, hab da gerade (nach längerer Zeit) mal wieder Bock drauf!
Hab zum Glück ein Gerät zuhause, deshalb muss ich garnicht ins Fitnessstudio..
Was für eins hast du ?
Weiß jetzt nicht, irgendwas mit "Pro", bin auch nicht zuhause um nachzusehen.
Ich hab meine Kurz- und Langarmhanteln. Für den Rrst brauch ich nur normale Workouts wie Liegestütz, Situps, Deadlifts usw... :yes:
Hanteln reichen eigentlich auch schon. Damit kann man soviele verschiedene Übungen für eigentlich alle Muskeln machen. Jedoch finde ich z.B. dieses "Seilzuggerät" (keine Ahnung wie das heißt) richtig gut. Da gibt es auch tausende Übungen für.
Zwischen Kotzen und Husten (sehr unangenehm) mal kurz hier rein schauen
Gerade U19 Deutschland-Ukraine auf Eurosport aus dem Zoo Stadion in Wuppertal
Bisschen zocken:yes:
Den Weihnachts-TOP Thread durchlesen, selten so gelacht :D
Brötchen essen... Internet... und gleich mal wieder etwas arbeiten...
Zimmer aus/aufräumen, Schrank abbauen.
MM-Story aufbauen und vorbereiten! :good:
Der Thread war wirklich so lustig. Ich glaube dass in der Geschichte von FPL noch nie in so kurzer Zeit in einem Thread soviel geschrieben wurde.
:good:
---------- Neuer Beitrag um 14:03 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:03 ----------
Vielleicht sollten wir ein OsterTOP Thread machen:sarcastic: