Schlafen gehen... 6h Arbeitsbeginn ist nicht so meins :D
Druckbare Version
Schlafen gehen... 6h Arbeitsbeginn ist nicht so meins :D
So, war jetzt (also mitten in der Nacht) im MRT und nun heißt es abwarten, was der Arzt dazu sagt. Die Schwester meinte schonmal, dass nichts groß Auffälliges zu sehen war...
@Stefan.
Vene der rechten Hand hat sich tatsächlich entzündet... :sarcastic:
Dank Freistunden nach Hause fahren und gleich CL-Auslosung anschauen :P
Am Laptop hängen und langweilen
Formel 1 gucken und nachher vielleicht in den Signal Iduna Park. :)
Heute endlich mal wieder ausgeschlafen... gemütlich gefrühstückt... dann geduscht und fertig gemacht... mit meiner Frau im Möbelhaus gewesen... dann bei meinen Eltern, Kaffee und Kuchen... und jetzt hocke ich auf der Couch und schaue, was es so bei FPL Neues gibt :yes:
Auf gehts zum Schullball. :D
Schlag den Raab, danach Formel 1
Gammeln, Queen hören, MM-Storys schreiben, wieder gammeln..
Ab und an PC, mit dem kleinen spielen und einfach den Sonntag genießn
Restliches Wochenende genießen. Morgen wieder arbeiten :ireful:
Lernen, Lernen, Lernen für Klausur in Englisch morgen :negative:
Toi toi toi... :good:
Zu Abend gegessen.
Zock Runde mit deXXXa, Diddi, Bulls, Mauni:yes:Vorher noch mit LM10 und NuriSahin haha:sarcastic:
Das nette Wetter auf dem Balkon genießen:sarcastic:
Hab viel zu tun im Büro... momentan hab ich mir einfach mal ne Pause gegönnt und schaue mal bei FPL rein aber gleich geht's weiter...!
Ausruhen und dabei Django gucken
War grad Fußball spieln...
Arctic Cooling Accelero Xtreme GTX PRO auf meine GTX 260 geschraubt.
Idle - GPU 33 Grad, VRAM: 25 Grad :shok::cool:
10 Minuten in Furmark:
GPU: 53 Grad
VRAM: 45 Grad
Problem war der Spannungswandler (VRM). Der brezelte mit de neuen Kühler auf 115 Grad. Mitgelieferte restlichen Heatsinks zweckentfremdet und Quer zu den Kühlrippen des Kühlkörpers draufgepappt, dass sie zusammenstoßen (die Heatsinks kleben nicht gut auf den VRMs - ka warum). Ergebis: 77 Grad. :good:
Ja, eigene Kühler haben schon was:D Habe bei mir einen Alpenföhn Peter verbaut und bin auch sehr zufrieden.
Aber für den Preis würde ich bei einer 260 auch lieber den hier genannten Lüfter verbauen.
Vom Training heimgekommen, geduscht, jetzt im Internet surfen :cool:
Mit Kumpels in der Soccerhalle gewesen, mega ausgepowert, jetzt entspannen und was zu futtern machen! :good:
Auf dem Weg zum Bürgeramt ... aktuell 45 Minuten Wartezeit :dash1:
Später Schwimmen und dann Fußball :good:
Mit dem Hund laufen gehen! ;) Obwoihl, wenn ich so nach draußen gucke, habe ich schon keine Lust mehr!
Von der Schule gekommen, letzter beim Fussballturnier :D jedoch hab ich 5 Tore gemacht :)
Nach der zweiten Stunde schön Essen gewesen, erstes Ferienbierchen getrunken und gleich mit der Mannschaft nach Spanien :good:
Wir hatten gerade ne Feier im Ministerium... hab 1 Glas Sekt zuviel getrunken *lach*... gleich gehe ich mit meiner Frau erstmal was leckeres Essen...!
Gleich ne Runde spielen und nachher Homekino Abend (The Descendants und Cars 2, wenn ich dann noch wach bin Parker)
Eben nach Hause gekommen... jetzt bißchen Internet... gleich mal nebenbei das Länderspiel laufen lassen...!
Österreich - Färöer schauen :D
Bisschen am PC, danach frühstücken und eigentlich in den Rehchenpark fahren. Aber bei dem Wetter..:negative: