dass sich das wetter seit ewigkeiten samstag mal wieder fürn see eignet und ich grade heute im büro sitzen muss.:dash1:
Druckbare Version
dass sich das wetter seit ewigkeiten samstag mal wieder fürn see eignet und ich grade heute im büro sitzen muss.:dash1:
bei uns ist es den ganzn tag warm und ich musste schiri sein, da hätte es ruhig kühler sein können:D
das meine freundin jetzt richtig kämpft um mich wieder zu haben aber irgendwie hmm ich weiß nicht bin mir da nicht sicher es war so oft schon so das wir uns immer wieder gestritten haben und wir oft auseinander waren wieso sollte es jez anders sein ....:negative::negative:
2 so billige Ping-Pong Tore, mehr Glück geht doch nicht :dash1:
Freundin wegen jeder kleinigkeit rumzickt.. :dash1:
deine auch ? ja kenn ich nur zu gut radi :sarcastic:
Federer gegen Djokovic trotz 2:0 Satzführung und zwei Matchbällen! verloren hat.
Vorallem der erste Matchball, Risikovorhand von Djokovic einfach draufgezogen, die Chance dass der im Feld landet liegt bei 10% oder so und genau in so einem Moment passt der dann genau auf die Linie.:dash1::dash1:
Der Joker ist einfach unschlagbar dieses Jahr. Unfassbar der Kerl! Trotz Sprunggelenksverletzung und 2-0 Satzrückstand, einfach krass
...dass Barca nur einen Punkt mitgenommen hat und meine Reds komplett ohne Punkte wieder nach Hause fahren..
Morgen wieder Schule...:negative::negative::negative: