AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Zitat:
Zitat von
Dragonshooter
Hi, vielen, vielen Dank! Geiler Patch! Ein Problem: Bei Leroy Sané ist der Kopf nicht der des Spielers! Er hat u.a. keine lockigen Haare, eher eine Art Halbglatze, also sehr dünne Haare. Ist das nur bei mir so, oder ist da generell ein Fehler aufgetreten?:ireful: Das komische ist: wenn er in einer Wiederholung gezeigt wird, die aus einer nähreren Kameraperspektive ist, sieht die Kopftextur aus wie Sané, auch mit lockigem Haar. Bitte um Antwort, Prüfung und ggf. Behebung. Vielen Dank!:Ironie:
Antwort: ✔
Prüfung: ✔ -> das Problem wurde mit 7.1 "damals" gelöst und ich habe es nicht (mehr).
Behebung: ✔ -> Du kannst ja mal den NoLOD Fix von Cesc selber installieren (je nach dem as du für Grafikeinstellungen hast low,medium oder high ;) )Zippyshare.com - LOD Fixes Full Version.rar
AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Zitat:
Zitat von
gurke01
Hi Jungs,
einen großen Dank an alle die am EEP mitwirken und so etwas großes möglich machen.;)
Könnte jemand von euch die beiden Trikots in eine .cmp Datei packen, die man nur noch über den CM einfügen muss???
Wäre echt sehr lieb von euch.
LG Stefano :yes:
Zitat:
Zitat von
Dynamo-Stefano
Hi Jungs,
einen großen Dank an alle die am EEP mitwirken und so etwas großes möglich machen.;)
Könnte jemand von euch die beiden Trikots in eine .cmp Datei packen, die man nur noch über den CM einfügen muss???
Wäre echt sehr lieb von euch.
LG Stefano :yes:
Kannst du doch ganz einfach die png einfügen
Es ist halt wirklich eine Arbeit von 2-3 Minuten Rechtsklick auf die Dateien zu machen, Grafik speichern zu drücken, einzufügen und kurz zu schauen ob die Farben bzw. Positionen passen. :Ironie:
Oder gibt es einen anderen Grund, das du direkt die CMP willst???
Nee alles gut...Danke für eure raschen Antworten;)
Guten Abend zusammen :) Hat vielleicht jemand schon die neuen FC Bayern Trikots also CL und Auswärts ?
Zitat:
Zitat von
David_Slask
Anhang 11028
Sagt mal, geht die Klub-Weltmeisterschaft bei euch? Ich habe 3 Saisons simuliert und keine Manschaft nimmt daran teil?
Habe das selbe Problem.. :help:
Edit: DB 7.7
Schau mal im Bereich Grafiken FIFA 16 in Rons Thread.
Was mir gerade zum ersten mal auffällt. Ich starte gerne eine Karriere bei einem unterklassigen Team (in diesem Fall Großaspach), besorg mir gute Jugendscouts und baue mir so eine Mannschaft auf.
Meistens speichere ich vor dem monatlichen Scoutingbericht ab um ggf neu zu starten wenn keine passenden Spieler dabei sind. Wenn ich das nun bei 7.7. durchführe bekomme ich nach dem neuladen der Karriere keine Berichte mehr rein. Meldung lautet dann "Kein Jugend-Scouting Bericht". Erst nachdem ich Fifa beende und wieder starte bekomme ich im ersten Versuch wieder Berichte. Bei einem Neuladen dann wieder kein Bericht :shok:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
ich wollte mir heute den Patch installieren. Alles nach Beschreibung gemacht, leider bekomme ich eine Fehlermeldung von Framework (siehe Screenshot)
Windows 10 x64, UAC off, Antivir off, Programm als Admin gestartet und 7/8 Modus, Framework 4.6.1 installiert.
Ich hoffe jemand hat ein Tipp, die Logos, Popup usw übernimmt er aber sobald ich ein Spielmodus auswähle (egal welcher) kommt die Fehlermeldung
Anhang 11041