AW: England Premier League
*** NEWS ***
Arsenal FC stolpert von einer peinlichen Pleite zur nächsten... zuletzt gab es eine 1:2 Niederlage bei Aufsteiger Brighton & Hove Albion... bereits seit einigen Jahren sind die Ergebnisse der einst so stolzen "Gunners" immer schlechter und schon seit längerer Zeit zählt der Arsenal Football Club nicht mehr zum erweiterten Kreis der Titelkandidaten in der Premier League... die besten Spieler verlassen nach und nach den Verein... und für Teammanager Arsène Wenger, immerhin seit 1996 im Amt, soll spätestens nach dieser Saison in London Schluss sein...
... einen anderen Premier League Verein, soll dies Gerüchten zur Folge auf den Plan gerufen haben... der chronisch unerfolgreiche Traditionsverein Everton Football Club, plant angeblich den Franzosen ab der nächsten Saison nach Liverpool zu holen und als neuen Teammanager der "Toffees" zu installieren... trotz teilweise enormer Investitionen, spielt Everton FC, zur Zeit auf dem 11. Tabellenplatz, mal wieder eine bescheidene Saison... der aktuelle Teammanager Sam Allardyce hat keine Zukunft in Liverpool!
Quelle: Daily Star / Daily Mirror / Sport-Bild
Will Everton absteigen?
chelsea gestern mit desolater Leistung
Crystal Palace führt gerade 2:1 gegen Manchester United :yahoo:
Der Selhurst Park explodiert....
Wahnsinnsstimmung...
Wollte grade sagen... gutes Spiel, volles Stadion und geile Stimmung. Und das an einem Montagabend. Verrückte Welt. Aber die Engländer arbeiten ja auch alle nicht.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
alter was für ein Spiel...
am Ende 2:3...
tut mir echt leid für die tolle Leistung der Palacespieler...
besonders der junge Wan Bissaka hat das TACKLING des Spiels ausgepackt...
Die Liga ist einfach geil :D
Gesendet von meinem SM-T815 mit Tapatalk
gerade jetzt live auf DAZN:
Manchester United- FC Liverpool oder Zerstörerfussball vs. attraktiven Angriffsfussball ;)
mein Tipp: dieses Mal schaut Mourinho blöd aus der Wäsche: 0:2 :yes:
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
Manchester United- FC Liverpool oder Zerstörerfussball vs. attraktiven Angriffsfussball ;)
Nach fünf Minuten bei Kicker-Ticker scheint sich das schon zu bestätigen:
Zitat:
Liverpool hat in den ersten Minuten deutlich mehr Ballbesitz, ManUnited zieht sich erst einmal weit zurück.
:D
Hoffentlich schafft Liverpool mit einem Sieg über Manchester United den Sprung auf Platz 2 :good:
Und dann so ne geile Hütte von Rashford :D
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
jup...mein Tipp ist damit bereits im Klo :dash1:
aber ja...ein super Tor :yes: