T. Wiese und M. Idrissou wären doch die perfekten Cover-Stars für's deutsche FIFA13... PS3 und so...
Druckbare Version
wenn Martinez 2 tor im CL Finale schießt dann war er es wert, Stand jetzt ist er überteuert, aber er kann durchaus noch Sinnvoll sein...
Und was man jetzt mit einem Sneijder spielt der so stark wie Kroos war in einigen Spielen oder einen AV wo man doch bitte auf Alaba und Lahm setzt wenn Alaba Fit ist versteh ich nicht, der sitz dann nur blöd rum wie Rafinha...
Ich denke DM war genau richtig den ohne Schweinsteiger mit der Katastrophe: Gustavo - Kroos gewinnst du mit Glück mal gegen Vereine wie Fürth und Regensburg aber Interantional keinen Blumentopf
Wenn ich aber in diversen Zeitschriften lese, dass Martinez nur "dritte Wahl" war und man trotzdem 40.000.000 EUR bezahlt wird mir schlecht. Ich meine die Bayern können es mit ihrem selbst erwirtschaftetem Geld, alles klar. Aber HALLO!? 40.000.000 EUR? Solche unsinnigen Summen werden für Spieler in der Premier League ausgegeben. Da hätteste Dir aber locker 2-3 super Spieler holen können. Bin mal gespannt, frage mich aber sowieso warum gerade auf DM verpflichtet wurde...
Wen habt ihr da jetzt alles? Schweini, Tymoshchuk, Kroos, Gustavo und Martinez. Bin mal gespannt wer abgesägt wird. Anatoly und ??? Das wird ordentlich Stress geben - den gönne ich euch nicht, aber dann hätte man die 40.000.000 EUR auch im Porte-Monnaie lassen können, oder?
Kroos = Total Ausfall
Schweisnteiger nicht Fit für 90 Minuten
Gustavo immer Stark, aber Weltklasse ist anders
Tymoshchuk leider abgeschrieben :(
3 sehr gute DMs braucht Bayern und die hat man jetzt
Martinez war sicher nicht 3te Wahl, den die Gerüchte über Pirlo waren schonmal frei erfunden, etc...
40 Mio. € sind zwar zuviel, aber man solte mal abwarten, den Bayern hat mehrmals schon ein Glückliches Händchen bei so großen Transfers gehabt (Neuer, Gomez, Robben, Ribery)....
Und diesen angeblichen Stress gibt es ja immer wenn ein neuer Spieler kommt und ist so ein schönes Hinrgespenst der Presse dmait sie was zum schreiben haben, ich meine überall muss es ja streit geben bei Bayern:
Tor: Starke neu
Abwehr: Dante neu
Mittelfeld: DM: Martinez neu
OM/Flügel: Shaqiri, Weiser
ST: Pizarro und Mandzukic
Und eigentlich ist es auch mal ein gutes Zeichen das es wenigstens einen Deutschen Club gibt der sich sowas leisten kann, in England, Spanien und Italien gibt es solche Summen öfters ......
ich würde auch erstmal abwarten und tee trinken. martinez ist ja erst 23 und kann sich noch weit entwickeln. (vielleicht kann er ja sogar bald für neuer einspringen, oder gomez :D)
aber ob man ihm das tore schießen überlassen sollte? wenn, dann könnte er hinter schweini dicht machen, sodass schweini häufiger selber nach vorne gehen kann