Deine Meinung bleibt aber immer noch, dass das Momentum in 95% deiner Spiele gegen dich ist, was einfach nicht sein KANN, das ist das Problem. :pardon:
Druckbare Version
Deine Meinung bleibt aber immer noch, dass das Momentum in 95% deiner Spiele gegen dich ist, was einfach nicht sein KANN, das ist das Problem. :pardon:
Nein, Momentum ist nur ca jedes 5 Spiel gegen mich und mich regt das halt ein bisschen auf, dass das so unnötige Niederlagen sind...
henne, du hälst deinen Mund, bitte. Danke! (außerdem ist jedes Ego-Shooter Spiel der größte Schei*)
henne klick einfach auf abmelden und klicke nie wieder auf anmelden dann sind alle zufrieden.
Gomez ist aber auch ne Flasche :ireful:
Jo, der ist total überbewertet wie Torres
Hää?
Gomez kann sich prima durchsetzen und ist Kopfballstark.
Find ich einwandfrei!
@Knötsch
Was laberscht du haschte nicht gelernt?
Hast du schon mal ueber Poldi nachgedacht,der ist schnell und hat ein Guten Schuss und ist nicht so teuer.
henne, was hier stört, sind Deine klugen Ratschläge, an die Du Dich selbst bis vor kurzem nicht gehalten hast und teilweise auch immer noch nicht hälst. Es sollte Dir einleuchten, dass es hier die Leute nervt, wenn Du dann andere kritisierst.
Also poste hier doch einfach zum Thema UT und lass' Ratschläge zu Verhaltensweisen. Dazu hast Du selbst zu oft daneben gelegen. Denk' mal drüber nach.
Durchsetzen? Nichts. Kopfball gewinnen? Nichts, gewinnt nichtmal gegen Kopfball Kracher wie Marin. Laufen? Viel zu lahm keine Chance gegen halbwegs gute Abwehren. Da gibt es noch ein paar Beispiele