AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Hat jemand denn Kontakt zu dem Stadionersteller und kann sagen wann die weiteren Stadien fertig werden bzw welche denn noch in Planung sind? :)
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Sollten alle im Laufe des Monats August soweit fertig sein, Bundesligen bis einschließlich runter in die Regionalligen. :Ironie:
Ernsthaft?? Ohaaaa ist das hammer ❤️❤️❤️
Ich glaube da braucht jemand eine Nachhilfe zum Thema Ironie. ;)
Jetzt verwirrt ihr mich 😁 hätte ja sein können, weiß ja nicht wie weit der Stadionmacher schon ist bzw was er so plant 😶
Die Pläne des allmächtigen Stadionmacher sind unergründlich.
Aber mal im Ernst: So ein Stadion zu erstellen, dauert seine Zeit. Wir werden für FIFA 16 sicherlich nicht mehr allzu viele neue Stadien erwarten können. Kaiserslautern, St. Pauli evtl. Ansonsten heißt es abwarten.
Ja da habt ihr recht, will nicht wissen wieviele Stunden Arbeit das sind :o
Zitat:
Zitat von
Slim
Ja und wieder jemand...der sich frisch angemeldet hat... bei "gestandenen Usern" klappt alles ohne Probleme. Da kann ich auch nicht weiterhelfen. Durch die Tatsache dass ihr schon gesagt wurde, dass man den Transfer "Wijnaldum zu Liverpool" hätte, aber Schürrle und Götze (welche in einem Transferupdate !3! Tage vor Wijnaldum in die DB kamen also unmöglich raus sein konnten....) nicht dabei wären....und es sich (nach dem ich mal wieder 30min Lebenszeit verplemppert habe....raus kam, dass er nun doch nur vergessen habe die neuste Version zu installieren....traue ich keinem mehr so richtig. Evtl. hat er 7.1 ausgewählt als db, aber alles bis 7.7 installiert und denkt es wäre 7.7 oder so - keine Ahnung.. Liga und Team werden auch nicht dazu geschrieben -> daher kann ich da nicht helfen...Fakt ist, dass ich so gut wie keine Meldung mehr über Karriere-Abstürze kriege, die vorher viel,viel,viel häufiger waren (im Sinne von 5% aller EEP Spieler maximal hatten diesen Absturz). Seit 7.7 habe ich mit er von Jeremy insgesamt 2 Meldungen.. und die eine war eine Fail-Meldung, weil genau das oben beschriebene war... 7.1 ausgewählt/Karriere gestartet -> 7.7 installiert (aber natürlich nicht ausgewählt) und gedacht es würde gehen...
Habe ganz sicher die 7.7 Datenbank drin. Habe eine Karriere mit Dortmund, bei der es am 1.05 abstürzt und eine mit Wolfsburg. Habe eine Karriere getestet, bei der ich bis zum Mai durchsimuliert habe, bei dieser hat es funktioniert. Beide Karrieren wurden mit der 7.7 gestartet.
Hi, vielen, vielen Dank! Geiler Patch! Ein Problem: Bei Leroy Sané ist der Kopf nicht der des Spielers! Er hat u.a. keine lockigen Haare, eher eine Art Halbglatze, also sehr dünne Haare. Ist das nur bei mir so, oder ist da generell ein Fehler aufgetreten?:ireful: Das komische ist: wenn er in einer Wiederholung gezeigt wird, die aus einer nähreren Kameraperspektive ist, sieht die Kopftextur aus wie Sané, auch mit lockigem Haar. Bitte um Antwort, Prüfung und ggf. Behebung. Vielen Dank!:Ironie:
Aktuelle Trainernamen der Saison 16/17 der ganzen Datenbank EEP
Aktuelle neue Stadionnamen der Saison 16/17 wie zb Vonovia Ruhrstadion aus der ganzen Datenbank also auch England usw
File-Upload.net - 1617.rar
Text Dateien müssen mit dem DB Master in der Datenbank eingefügt werden