Subotic ist ein echter lockerer Kerl...
Verbringt seinen Sommerurlaub ja auch manchmal mit seinen Freunden im Wohnmobil und fährt durch Europa :D
Druckbare Version
Subotic ist ein echter lockerer Kerl...
Verbringt seinen Sommerurlaub ja auch manchmal mit seinen Freunden im Wohnmobil und fährt durch Europa :D
Für ein Freundschaftsspiel eine grandiose Aufstellung. Unter anderem: Saar, Bittencourt, Sahin und Leitner als OM. Von den etablierten sind Hummels, Bender usw. dabei. Zu gut :)
ich hab grad zum ersten mal ein bild, es dauerte 5 sek bis es weg war :D
das making of von der opel werbung ist echt genial :D
Die Opel ACTIVE Sondermodelle: Making-of - YouTube
Das Freundschaftsspiel war zum kotzen..
Hast du was anderes erwartet? Es war ein Freundschaftsspiel :D
Nicht so wirklich ein klassisches Freundschaftsspiel. Man ist ja so daran gegangen: Bald gibt es Mittwochs wieder spiele. Um in diesen Rythmus zu kommen hat man halt dieses Spiel angesetzt. Und um einige Leute zu testen. Aber was ich so zwischen den Lags gesehen habe war GRAUSAM.
Was sagt denn da 442... :yes:
Fehlt nur noch ein Starschnitt und Dr.Sommer der Fragen wie "Ich habe amoröse Gefühle für einen Ball. Ist das normal?" oder "Enthält Bier wirklich weibliche Hormone? Können mir vom Stadionbesuch Titten wachsen?" beantwortet. Was für eine Klolektüre :D
Vorweg: Ich denke, viele der Leistungsträger, die in dieser Saison verlängert haben, obwohl absolute Top-Vereine Jagd auf sie machten, waren sich bewusst, dass sie das Potenzial haben, diesen Verein an die Spitze zu befördern zu können – vom rein sportlich-individuellem Aspekt betrachtet! – und nehmen dafür in Kauf, dezent bezahlt zu werden. Das sieht man heutzutage im Profifußball sehr selten. Dann fehlt ja vorerst nur noch Lewandowski … Zu gerne würde ich den Burschen noch ein paar Jahre in Dortmund spielen sehen. Der Typ ist jedoch nicht nur auf dem Platz unberechenbar, sondern wohl anscheinend auch daneben.