Wo sind die ganzen Toty Spieler??? die gehören da rein :D
Druckbare Version
Wo sind die ganzen Toty Spieler??? die gehören da rein :D
Wow, was für Preise. XBOX?:D
Also durch dei Formationen dreh ich glaub ich noch völlig am Rad. Jeden Tag komme ich auf eine neue Idee welche Formation ich spielen könnte. Und die Formationskarten sind ja nicht gerade billig. Ich habe (die letzten 2 Tage ) im 4-4-2 gemacht. Okay, es klappt sogar ganz gut -> Von 10 Spielen hab ich 7 Siege und 3 Unentschieden. Doch irgendwie gibts da nur die beiden Stürmer... Die LM und RM`s machen garnichts. Da macht sogar Dani Alves als RV mehr. Hab zuerst gedacht, es könnte an der Chemie der Außenspieler liegen, aber nix da, alle Einzelchemie 9. (Teamchemie auch) Dann stell ich im Spiel auf "sehr offensiv" aber davon wollen ja Villa & Mata auch nichts hören! Ich merk das "sehr offensiv" wieder nur bei den Außenverteidigern. Weiß jemand woran das liegt? Denn schließlich ist der LM und der RM bei 4-4-2 ziemlich weit außen, da steht er ja auch im Spiel rum, aber er macht einfach nichts nach vorne, wie z.B überlaufen oder in die Mitte ziehen.
Jap, Xbox! :) Sind vielleicht im Vergleich zu PS3/PC niedrig, aber wenig ist das auch nicht wirklich...
Die TOTY-Spieler sind viel zu teuer :D:D
Ich bekomme ja mein Wunsch-Team, was ich eben geschrieben habe, nicht mal zusammen :D
Pique habe ich noch...und noch Spieler im Wert von ca. 500k (Agüero, Nasri, van der Vaart u.s.w.)
EDIT: und momentan 45k Münzen :)
Also, ein realistisches Ziel ist dieses Team hier -> Casillas - Alves, Pique, Pepe, Marcelo - Iniesta, Fabregas, Xabi Alonso - Villa, Benzema, Di Maria...
Das habe ich aber schon fast zusammen...die andereen Spieler sind dann sozusagen Bonus xD
EDIT2: 3:0 :P
Wie lange hast du dafür gebraucht?
Und wieviele Münzen hast du durch Spiele geholt?
2 Monate? Aber da hatte ich halt das Glück Messi zu ziehen. ;)
182k.