Viel Spaß, 'n paar schwarze Karten zwischendrin sehen seeehr gut aus ;) :D
Druckbare Version
Das stimmt. Wären die meisten doch bloß nicht so unverhältnismäßig teuer im Vergleich zu den jeweiligen NIF's:D
Mertens IF und Lens IF außen, und das Abwehrbollwerk Douglas IF und Vertonghen IF.
Een Troom *.*
Gomez IF ist auch kein wirkliches Schnäppchen:D Aber es stimmt schon, in der Bundesliga und kleineren Ligen ist das alles noch im Rahmen.
Zu deutsch? :D Von mir aus auch auf Englisch oder Spanisch.. :D
Stimmt, hab ich vergessen. Dafür kriegt man Kagawa IF, Pizarro IF, Santana IF, Reus (S)IF usw. echt billig :D Sogar Naldo ist für seine Stats nicht wirklich teuer.. der in der BPL würde das dreifache wert sein :D
Das war nicht wirklich eine Sprache, mehr so ein Ausdruck meiner Freude.
"Ein Traum" :D
Stimmt. Und wär Naldo kein Brasilianer wär es wohl noch extremer. Die Bundesliga ist echt unbeliebt in UT leider. Aber durch die IF's kann man da inzwischen durchaus schöne Teams bauen:D
Ich habe mir jetzt das Ziel gesetzt so ziemlich das beste BBVA-Team zu machen...würde dann so aussehen
Casillas - D. Alves, Pique, S. Ramos IF, Marcelo IF - Iniesta, Xavi, Fabregas (IF?) (oder zur Not Xabi Alonso IF :D) - Villa (vllt. CR7), Benzema IF (vllt Messi), Sanchez bzw. Di Maria IF :D
Das ist aber denke ich mal unmöglich...Casillas ->65k, D. Alves 80k, Pique 45k, Ramos IF 230k, Marcelo IF, 200k, Iniesta 200k, Xavi 120k, Fabregas 65k, Villa 55k, Benzema IF 200k, Sanchez 13k (habe ich schon xD)
Also zusammen -> >1,2Mio. xD
Ich verbessere mein Team jetzt einfach immer Stück für Stück mit dem nächstbesten Spieler...also als nächstes wahrscheinlich Casillas, weil der einfach die höchste GES von den 3 bisherigen Kandidaten hat xD Und Valdes einfach nur sch...lecht ist...:good:
BTW: GLADBACH 2 BAYERN 0!!! :D Genial...