oh man, wie einfach kann man gegen Bayern Tore schießen:shok:
Druckbare Version
oh man, wie einfach kann man gegen Bayern Tore schießen:shok:
Liegt am Torhüter :D
Was mich beeindruckt, wie leicht sie mit den Steilpässen die Bayernabwehr knacken.
Ah, Bayern isch gut druff :D
badstuber spielt nun frauen wm pässe :)
p.s. jiiiiihaaaaaaaa
Ich finde vor Allem die Passivität in der Defensivarbeit sehr enttäuschend. Das war in der letzten Saison schon so und hat viele Punkte gekostet.
Das Aufbauspiel ist ebenfalls häufig viel zu unpräzise gewesen, aber da kann man sich steigern. Die gesunde Aggressivität in der Defensive hingegen ist Einstellungssache und muss gewollt sein und kann sich nicht entwickeln.
Die Aktion von Badstuber gegen Son am Ende der Partie war unnötig. Natürlich war der Boden rutschig, aber so geht man da nicht rein in einem Testspiel. Hoffentlich bekommen wir morgen Usami mal zu sehen, bin gespannt was er drauf hat.
Positiv war heute das Auftreten von Ribéry zu bewerten. Der Franzose zeigt, dass er heiß ist und bestätigt seine Eindrücke aus der Saisonvorbereitung.
Hauptsache der Robben ist noch cool genug mit Hacke zu spielen gerade, anstatt den Ball normal perfekt in den Raum zu spielen.
Das ganze Aufgerege von Robben ging mir eh schon wieder auf die Nerven. Boah ist der Kerl ätzend.
Da es bis auf Neuer ja nicht wirklich ne andere Mannschaft war als letztes Jahr hab ich auch nix anderes erwartet wie letztes Jahr. Vll. spielen ja morgen mal Rafinha oder Boateng
Ich freu mich richtig für den Neuer:):):):):):)