Okay, dann lassen wir die Regel so, war mir nicht mehr sicher. Bayernfan dann musst du das Geld aber noch auf dein Transferbudget machen, sonst ist es auch nicht gültig.
Druckbare Version
Okay, dann lassen wir die Regel so, war mir nicht mehr sicher. Bayernfan dann musst du das Geld aber noch auf dein Transferbudget machen, sonst ist es auch nicht gültig.
Dumm gelaufen, wollte eg Ring gegen Demirbay tauschen, hätte gut geklappt mit dem Minus-.-
Bestünde ne möglichkeit Ring dann doch einfach bei mir zu lassen? 1,2 TB 0,6 Gehalt. War ja erst in der letzten Transferwelle, sorry:<:scratch_one-s_head:
Ja also die 5% des Gehaltsbudgets darfst du überziehen, hab das jetzt geändert
Jo, ich weiß, aber ich könnte so nur 0,7 mio bieten und das Risiko dass ich ihn dann nicht bekomm ist eindeutig zu hoch. Und das mit Ring wollte ich nicht erst fragen, wenn ich bei Demirbay schon verkackt hab, denn dann kann ich verstehen, wenn ihr sagt, dass das einfach verkalkuliert ist und ich damit leben muss.
Jetzt kann ich noch sagen, ich hab die Regel vergessen und mir wäre es lieber Ring zu haben:>
Ok, hast ihn wieder.
Danke, dann kann ich ab jetzt ja die Füße hochlegen und auf den 20. Spieltag warten:cool:
Hast dus gut :D
Jaa verdammt :yahoo:
http://www.transfermarkt.de/keine-ch...ew/news/189235
Eberl dieser verdammte Transfergott :D
Passt euch eigentlich der Zeitpunkt des Endes der Kampl Auktion? Ist mir grade so gekommen, dass da ja jemand arbeiten könnte :D Aber es erfüllen glaube ich eh nur vier Vereine die Kriterien, auf ihn zu bieten.