AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Zitat:
Zitat von
CrazySupporter
Ich hab das Problem nun wieder :
Ich habe eine Karriere gespielt. Die dann beendet, einige Testspiele (Anstoss) begonnen
und wieder beendet (wollte mir ein paar Stadien anschauen).
Und ganz plötzlich komm ich wieder nicht in die Teamauswahl (Anstoss), da es da dann abstürzt und auch,
wenn ich eine Karriere beende und da rausgehe, stürzt das Spiel ab :(
Diesmal bin ich nicht in der Auswahl der Stadien gewesen, um die umzuändern.
Version ist die 7.6. Ich versuch mal die 7.7, aber große Hoffnung hab ich irgendwie nicht.
Mit der Version 7.1 hatte ich damals keinerlei solcher Probleme gehabt.
Woran könnte das liegen und haben dieses Problem noch andere?
Wie schon 2x gesagt, dann bearbeite die Stadienzuordnung doch einfach im CM16/DB Master.. :)
---------- Neuer Beitrag um 06:57 ---------- Vorhergehender Beitrag um 06:54 ----------
Zitat:
Zitat von
Emdschi
Gilt das auch für neu eingefügte Stadien?
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Nein, Datenbankänderungen und somit auch neue Stadien, sind dann natürlich nicht dabei, aber das ist schon seit meinem ersten FIFA Patch (FIFA 13). :pardon: Es geht und ging seit dem nie anders.
Wem sowas stört mit den Stadien, kann sich gerne mit dem Thema "Stadium Server" von Shawminator auseinandersetzen. EIn Tool mit dem wohl, aber 75-85% der "Standard-EEP-Spieler" nicht klar kommen würden...
AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Okay :)
Aber eine (vielleicht auch blöde) Frage habe ich noch.
Ich möchte gerne mein eigenes Team erstellen. Ich weiß aber nicht wie ich das anstelle, dass die Ärmellogos für die Ligen und Pokale automatisch erscheinen. Und in dem thread dafür verstehe ich auch nicht soo viel :/
Kann ich nicht auch ein Team einfach zu meinem Team umändern, oder muss man diese Funktion auf jedes veränderte bzw neu eingefügte Trikot erneut einstellen?
Sowohl Pokal, als auch Ärmellogo passiert auf Basis der ID....heißt wenn du im CM einfach aus Liga XY (Regionalliga beispielsweise, Oberliga-Teams nehmen btw. nicht am DFB Pokal teil, erst wenn man in die RL aufsteigt) ein Team raus nimmst bzw. es zu Rest der Welt hinzufügst (dann verschwindet es automatisch aus der Regionalliga) kannst du dein Team in die Oberliga einfügen und es erhält auch automatisch Ärmellogos, nimmt am Pokal teil usw. usw.
Zitat:
Zitat von
Emdschi
Okay :)
Kann ich nicht auch ein Team einfach zu meinem Team umändern, oder muss man diese Funktion auf jedes veränderte bzw neu eingefügte Trikot erneut einstellen?
Kannst du natürlich auch machen..
Aaah super, danke für deine Antwort 😊
[QUOTE=Slim;907067]Wie schon 2x gesagt, dann bearbeite die Stadienzuordnung doch einfach im CM16/DB Master.. :)
---------- Neuer Beitrag um 06:57 ---------- Vorhergehender Beitrag um 06:54 ----------
Nee, du hast mich falsch verstanden :D
Diesmal hab ich mir die Stadien in einem Freundschaftsspiel angeschaut, deswegen über "Anstoss",
also hatte nix mit Stadionauswahl zu tun, deswegen find ich es ja komisch, dass der gleiche Fehler diesmal
so ganz plötzlich auftritt und dann nix mehr so richtig ohne Absturz funktioniert.
Danke für die auflistung!
Darf man fragen, wann weitere Trikots kommen? Bspw. Wolfsburg, das würde mir noch fehlen:D
Top Arbeit trotzdem!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 11014 ist jemand von euch in der lage diese absolut geilen Trikots ingame zu bringen? *-*
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Juten Abend,
erstmal hallo an jeden aus dem Forum und ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt!
Ich habe alles wie in der Anleitung gemacht, jedoch bekomme ich im EEP Selector immer diese Fehlermeldung, wenn ich versuche etwas zu verändern, wie zB das Zdf Logo...Anhang 11015
Mfg
Slim.. Rießen Problem..:/
Ich habe gerade im CM die specifickitnumbers per RXS oder wie das heißt eingefügt.. habe aber in Game gemerkt, das jetzt alles gechrasht hat.. BlauGrüne Kästchen bei vielen nummern.. Hab alle im CM gelöscht die ich eingefügt habe.. der Fehler bleibt weiterhin.. Habe die EEP 7.7 Version 28974 Mal neu drauf.. auch nichts gebracht.. Jetzt hab ich mal ne Große Frage.. Was kann ich machen? das es wieder läuft.. ich will FIFA nich neu Installieren.. weil dann wieder alles weg ist.. (Faces, Kits usw.)