Nein, es gibt doch eine Linie von Mikel zu Emenike. Martins hat nur zu Emenike und Utaka die Verbindungen.
Formation 4321, nicht 433
HAb nur bedenken, ob Martins und Utaka überhaut in Ordnung sind... Eto'o schlummert auch noch auf der Bank.
Druckbare Version
Ich hatte mal den 75-er Martins, und den fand ich garnicht gut... nur hat dieser jetzt ja 79 und ist weitaus schneler und hat bessere Schusswerte. :pardon:
Habe noch Eto'o und Mbakogu auf der Bank. Eto'o müsste ich dann aber mit Zhirkov IF kombinieren.
Das Experiment ist gesheitert Emenike ist das Geld überhaupt nicht wert. Martins und Eto'o sind immer langsamer als Chellini/Ogbonna. :negative:
Ich nehm wieder "starke" Spieler. Persie ist schonmal da...
Ohhh, toll. Der Tauschstapel hängt... :/
Ich find das immer herrlich, wenn Leute, die selber im Sturm Emenike und Eto'o haben, mich als Sweaty bezeichnen, obwohl ich zB mit McGeady einen Freistoß reingezirkelt habe, oder Eto'o sich im 5-er gegen einen Verteidiger durchgewuselt hat. Und was kann denn ich dafür, wenn er seinen Keeper immer 20 Meter aus den Tor holt, da spiel ich natürlich zum freien Mann ab. :pardon:
SIF Messi oder den 91er Messi holen?:/
Eben, einfach abspielen wenn man zu 2. gegen den TW ist, denn Tor ist Tor, manch einer bezeichnet es als Pussy haft, aber selbst bekommt man immer beigebracht , wenn die möglichkeit da ist vorm Tor abzuspielen, tu´ es :D
Ganz klar den 91-er.
Schusskraft 6 Punkte mehr, Volleys 2 Punkte, und die andreen Schusswerte sind eh bei 99...
Naja, ich versuch es immer normal zu lösen. NUr wenn es halt deutlich ist, spiel ich vorm Keper ab. Jetzt eben ging es ganz normal 2 mal Eto'o aus 16-20 Meter. Einmal Kaboul mit einem Fallrückzieher nach Ecke (das passiert bei mir evtl alle 500 Ecken einmal). :sarcastic:
Kann mir mal bitte jeamd sagen nach welchen Kriterien EA einem im UT Gegner sucht?
Habe mir ein Low Budget Buli Team mit Silber Bank gemacht Gesamtwertung 80 und als ersten Gegner (Normale Online Liga 1)bekomme ich meinen teammäßig stärksten Gegner bis jetzt übetrhaupt in über 350 Spielen! eine Monster Mannschaft mit GES87 u.a. Marcelo TOTY und paar andere IF´s! Krank einfach nur krank! Dachte ich bekomme so mal leichtere Teams...:D
Hab trotzdem nur 2:3 verloren aber hatte glaube ich Momentum auf meiner Seite da waren 2-3 Dinger dabei die sind normal drinne gegen mich!
Das war letztes Jahr so, jetzt wo die Einzelspiele weggefallen sind (:dash1:) bekommt man zufällige Gegner in der Liga bzw. im Goldpokal.