Das müsste Göteborg sein oder? Die großen Schiffe fahren ja bei uns in der Nähe aus Kiel bzw Travemünde dorthin. Daher tippe ich mal Göteborg.
Druckbare Version
Das müsste Göteborg sein oder? Die großen Schiffe fahren ja bei uns in der Nähe aus Kiel bzw Travemünde dorthin. Daher tippe ich mal Göteborg.
ja ist korrekt
Bringt es wenigstens einmal was wenn man sich ein wenig auskennt wo die fähren größtenteils hinfahren.
Dann bin ich dran.
http://uploads.tapatalk-cdn.com/2016...a3882a8f06.jpg
Hamburg?
Das wäre ja wohl ein wenig einfach. Nein Hamburg ist falsch :-P
Irgendwie erinnert mich das voll an Miniatur Wunderland, aber die Häuser im Hintergrund gibts da nicht. Die Plattenbauten sagen mir eher wieder Osten, das vorne mit den Bögen erinnert mich eher an Skandinavien. Boah, ich hab keine Ahnung, Polen vielleicht?
Bem Bus nach zu urteilen ist es zumindest in GB :D
was für eine riesige stadt ist das eigentlich?
die größe erinnert an tokyo, aber dafür fehlen die hochhäuser
Ich kombiniere einfach mal.
Von dem Bus unten und den stehenden Autos würde ich sagen könnte Linksverkehr sein, GB wurde ja schon genannt und das RealHSVer das Bild gepostet hat tippe ich ohne irgendwas zu wissen auf Manchester
2. Versuch: Sherlock Holmes macht mal weiter
Sherlock Holmes sprich natürlich schonmal klar für London...
Aber die Stadt sieht dann doch noch etwas anders aus :D
Europa sag ich mal.
Kein London und Europa ist beides korrekt
Würde jetzt mal auf Niederlande oder Belgien tippen.
sieht nach deutschland aus hamburg?
Kein Belgien, nix Niederlande und nüx Deutschland
frankreich?
England vielleicht?
:sarcastic: Es ist die Stadt der europäischen Facebook Hauptsitzes (meine ich :D )
Also ich weiß nicht wo Facebook seinen Sitz hat aber iwie sieht das alles sehr britisch aus. Daher tippe ich einfach mal das es ein Land in Großbritannien ist? Also Schottland, Irland Wales oder so?
Korrekto
Korrekt, Dublin ist es. Hatte gedacht man kommt schneller drauf, weil ich im Mai ja auch hinfahre :D
So dann mach ich wieder
http://uploads.tapatalk-cdn.com/2016...e050683231.jpg
Joes Shanghai etc. und die Autokennzeichen deuten darauf hin, dass es nicht Asien ist.
Dann is es ne Chinatown in Amerika sag ich mal :D
Und logge New York ein
Ja ich hab am Anfang auch an Asien gedacht, wenns nur eine Chinatown ist, denk ich sofort an NY
Kann das Bild nicht sehen auf dem Handy.
ich auch nicht
es darf auch gern jemand andres, kann gerade nicht
danke ralf
Kein Ding ;)
Ich sag mal Deutschland
Schweiz oder im Süden Deutschlands, der Landschaft nach zu urteilen.
Ich hätte spontan gesagt Trier aber dafür sind die Häuser doch zu eng aneinander