-
AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
Zitat:
Zitat von
salas88
Ich kann Lesen !!!! Es wäre gut wenn du Lesen lernst !!!! ES WIRD MIR DORT NICHT ANGEZEIGT !!!!
Ja und was sollen wir jetzt tun? Zaubern? Wir können da auch nicht mehr machen als du. Entweder es wird angezeigt oder nicht. Wenn nicht hast du leider Pech. Muss dann ja ein Bug sein.
-
Immer wieder ein großer Spaß der Thread hier:sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
salas88
Ich kann Lesen !!!! Es wäre gut wenn du Lesen lernst !!!! ES WIRD MIR DORT NICHT ANGEZEIGT !!!!
Kann es sein, dass du noch kein hohes Level hast? Ich bin bei Level 69 und kann das Trikot ohne Probleme installieren.
-
Zitat:
Zitat von
schlummi
Kann es sein, dass du noch kein hohes Level hast? Ich bin bei Level 69 und kann das Trikot ohne Probleme installieren.
...na ja, scheinbar ja nicht (Sorry, aber der musste sein:D)
ich bin Level 82, ich teste das heute mal bei mir, ob ich es frei schalten kann...
-
Zitat:
Zitat von
salas88
Ich hätte auch mal eine Frage und zwar wie kann ich das 3 und 4 Trikot von Barcelona Freischalten das wird mir nicht angezeigt im Store ???
Um mal richtig drauf zu antworten: Das dritte Trikot von Barca musste ich gar nicht freischalten. Das war einfach da, normales Trikot halt.
Das vierte, wahrscheinlich meinst du das klassische, musst du im Store kaufen. Manchmal gibts die Trikots als Packs, heißt mehrere klassische Trikot von unterschiedlichen Vereinen
-
also jetzt muss ich salas88 mal in Schutz nehmen...
ich habe heute in meiner Karriere mit Stoke City gegen den FC Barcelona gespielt und fest gestellt, das Barcelona nur 2 Trikots hat (also Home und Away), 2 Trikots werden als Classic angezeigt, die man frei schalten kann...so weit so gut, also habe ich im Shop nachgeschaut, es gibt kein Classic Trikot für Barcelona im Shop, weder einzeln noch in einem Bundel...
ich spiele auf PC mit der aktuellen Version von Fifa 17 (nur als Info)...
-
Habe jetzt auch nochmal geguckt (auf PC, aktuellste Version): Bei mir hat der FC Barcelona alle 3 Trikots (also Home, Away und Third) - jedoch wird mir kein klassisches Trikot angezeigt und eins im Shop kaufen kann ich nicht, da ist generell gar keins der Liga BBVA
-
Von mir nochmal fettes Sorry an Salas88.
Dachte einfach du meintest du wüsstest nicht wie du das freischalten kannst. Da habe ich dich falsch verstanden. Habe bei mir jetzt auch mal geguckt. Bei mir, auf PS4 sind alle drei Trikots da, also heim das blau rote mit den Streifen, auswärts das dunkle und das Alternative mint Farbene. Ich habe außerdem zwei freischaltbare Trikots.
Ein orangenes und das rot blaue 100 Jahre Trikot. Leider kann ich euch nicht sagen ob ich es freischalten kann weil ich die neueste Fifa Version 1.04 nicht runtergeladen habe, weil ich ja nicht so ein mega Internet habe. Muss ich nächstes WE bei meinem Kumpel mal machen.
Kann mir einer die Patchnotes sagen von Update 1.04?
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Von mir nochmal fettes Sorry an Salas88.
Dachte einfach du meintest du wüsstest nicht wie du das freischalten kannst. Da habe ich dich falsch verstanden. Habe bei mir jetzt auch mal geguckt. Bei mir, auf PS4 sind alle drei Trikots da, also heim das blau rote mit den Streifen, auswärts das dunkle und das Alternative mint Farbene. Ich habe außerdem zwei freischaltbare Trikots.
Ein orangenes und das rot blaue 100 Jahre Trikot. Leider kann ich euch nicht sagen ob ich es freischalten kann weil ich die neueste Fifa Version 1.04 nicht runtergeladen habe, weil ich ja nicht so ein mega Internet habe. Muss ich nächstes WE bei meinem Kumpel mal machen.
Kann mir einer die Patchnotes sagen von Update 1.04?
wichtig bei den Patches ist nicht das, was offiziell angekündigt ist, sondern das, was sich letztlich wirklich ändert:yes:
-
Zitat:
Zitat von
Andy
wichtig bei den Patches ist nicht das, was offiziell angekündigt ist, sondern das, was sich letztlich wirklich ändert:yes:
Und hat sich was geändert? Und vor allem positiv oder negativ?
-
also ich habe nichts großartiges fest stellen können...
-
Hier die Patchnotes
FIFA 17 Titel Update 4 - Version 1.05 Patchnotes fr PC, PS4, Xbox One
Ausserdem können die neuen teamupdates geladen werden mit spielertransfers bis jetzt
-
Wurde jetzt auch der Fehler mit dem scoreboard der Bundesliga behoben?
-
Zitat:
Zitat von
schlummi
was hat das bitte für einen Fehler?
-
Die Breite des Scoreboard wechselt laufend und die Nachspielzeit läuft dann nicht mehr mit
-
Zitat:
Zitat von
schlummi
Die Breite des Scoreboard wechselt laufend und die Nachspielzeit läuft dann nicht mehr mit
Also bei mir (PC) ist das nicht so, da läuft die Nachspielzeit ganz normal und das Scoreboard wird nur breit, wenn irgendwas eingeblendet wird (wie Passquote etc.)
-
Dann haben sie es wohl behoben. Danke dir
-
Zitat:
Zitat von
schlummi
das ist aber schon die ganze Zeit so.. Also auch vor dem Update was gestern oder wann rauskam.
-
Nicht das es nur auf der Konsole Probleme damit gibt. Wundern würde es mich nicht. Wir hatten ja auch bei Fifa 15 kein Handspiel drin. :(
Solch Kleinigkeiten bekommen die nicht in den Griff . Hauptsache das Gründungsdatum bei FUT nehmen sie raus. lol
-
Zitat:
Zitat von
schlummi
Nicht das es nur auf der Konsole Probleme damit gibt. Wundern würde es mich nicht. Wir hatten ja auch bei Fifa 15 kein Handspiel drin. :(
Solch Kleinigkeiten bekommen die nicht in den Griff . Hauptsache das Gründungsdatum bei FUT nehmen sie raus. lol
Verstehe echt nicht warum du jedesmal auf FUT rumhacken musst. Sie haben etwas gefixt was viele Spieler gefordert hatten und gut ist...
-
Entschuldigung. Ich werde kein schlechtes Wort mehr über FUT verlieren.
-
Zitat:
Zitat von
schlummi
Entschuldigung. Ich werde kein schlechtes Wort mehr über FUT verlieren.
Verstehe auch nicht warum man dann gleich wieder beleidigt sein muss. Man kann konstruktive Kritik an UT äußern, aber man sollte sich nicht beschweren wenn etwas gefixt wird, was oft gewünscht wurde. Und nicht dass mich jemand als FUT-Fanboy abstempelt, ich spiele überwiegend den Karrieremodus.
-
Kurz zurück zu den Trikots vom FC Barcelona.
Ich habe im Katalog kein einziges Klassisches Trikot was man freischalten kann, auch keine LaLiga Bundle wo das dabei ist.
Habe aber Home, Away und Alternativ Trikot im Spiel drin...
Nutze auch PC, aktuellste Version von dieser Woche, und mein Level in Fifa beträgt 70
-
Zitat:
Zitat von
Heintje
Kurz zurück zu den Trikots vom FC Barcelona.
Ich habe im Katalog kein einziges Klassisches Trikot was man freischalten kann, auch keine LaLiga Bundle wo das dabei ist.
Habe aber Home, Away und Alternativ Trikot im Spiel drin...
Nutze auch PC, aktuellste Version von dieser Woche, und mein Level in Fifa beträgt 70
scheint wohl doch jeder ein anderes Spiel zu haben :D
-
Zitat:
Zitat von
schlummi
Wobei man aber sagen muss, dass die Konsolen Version von Fifa in den letzen Jahren inhaltlich immer besser war. Bspw. bekommt ihr immer die ganzen neuen Schuhe per Update.. (die Mods jetzt mal außen vor gelassen, wobei das bei Fifa 17 ja auch nicht geht)
-
So ich habe mir gestern das neueste Update auch mal geladen. Und ich finde fifa hat leider wieder einen Schritt in die falsche Richtung gemacht für mich. EA geht jetzt wieder in die Schiene, das Physis bzw physische Attribute nicht mehr zählen. Gegen die CPU kannst du nun fast keinen Zweikampf mehr gewinnen wenn man im 1 gegen 1 ist. Mit einem IV wie Bailly jemanden wie Ayew oder Lanzini einen Ball abnehmen fast unmöglich. Außerdem sind die KI Spieler schon wieder schneller gemacht worden. Es kann doch nicht sein das ich mit einem Martial mit 99 Antritt und Tempo 99 einen Reid nicht abschütteln kann.
Genauso wie die Schiris. Wurden die eigentlich jemals besser mit einem Update? Eher das Gegenteil. Meine Zweikämpfe werden alle direkt mit gelb bestraft, der Gegner aber darf rumtreten wie er will. Für mich hat das nichts mit Unparteiisch zu tun. Und das schlimmste ist das ich das Spiel dann am Ende trotzdem 5:1 gewinne. Karma is a B.... EA
-
EA Bescheisst
Mal einer der mir aus der seele spricht .. Auch auf die gefaht das ich gebannt werde
https://www.youtube.com/watch?v=SgPCoj-34ig
-
AW: EA Bescheisst
Zitat:
Zitat von
grinsmonster
Warum solltest du gebannt werden? Ist doch ein bekanntes Problem in UT. Und vom Support reden wir lieber gar nicht erst. Aber ob man dafür einen extra Thread aufmachen muss? Ich verschiebe das mal in den eindrücke aus der Vollversion Thread.
-
na ja, man spielt auch kein UT, denn das ist nur reine Geldabzocke...
-
Zitat:
Zitat von
Andy
na ja, man spielt auch kein UT, denn das ist nur reine Geldabzocke...
Also da muss ich ein wenig mich einmischen
Es ist absolute Geschmackssache und ich persönlich finde auch schlimm das ea anbietet mit echtem Geld sich Münzen kaufen zu können bzw packs das ist ein Unding!
Aber ich spiele zb momentan nur noch UT und habe mir mein Team selber aufgebaut und das durch erspielen der Münzen und das ist es ja auch was den Reiz daran ausmacht. Und es macht echt total Laune sich gerade online mit anderen zu messen. Mal ein Beispiel: da kommt ein Gegner hat Ronaldo messi und neymar im Team und was passiert ? Ich gewinne trotzdem 3zu0. Gegenbeispiel habe ein recht gutes Team und da kommt einer nur mit bronze Spielern und besiegt mich 5zu0 und lässt mir keine Chance. Also das ist das was es ausmacht. Das war jetzt nur mal ein kleines Statement von mir dazu
via Samsung S6 Edge
-
Zitat:
Zitat von
1.FCKOELN1948
Mal ein Beispiel: da kommt ein Gegner hat Ronaldo messi und neymar im Team und was passiert ? Ich gewinne trotzdem 3zu0. Gegenbeispiel habe ein recht gutes Team und da kommt einer nur mit bronze Spielern und besiegt mich 5zu0 und lässt mir keine Chance. Also das ist das was es ausmacht.
Also das hört sich für mich eher nach Momentum an, was wenn man online spielt einfach schei*e ist.
Aber ich weiß was du meinst, selbst ohne sich irgendwelche Münzen zu kaufen kann UT ziemlich viel Spaß machen. Nur irgendwann, finde ich, kommt der Punkt, an dem man sich fast Münzen kaufen muss.
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Also das hört sich für mich eher nach Momentum an, was wenn man online spielt einfach schei*e ist.
Aber ich weiß was du meinst, selbst ohne sich irgendwelche Münzen zu kaufen kann UT ziemlich viel Spaß machen. Nur irgendwann, finde ich, kommt der Punkt, an dem man sich fast Münzen kaufen muss.
Da muss ich auch was zu sagen ... Es kommt drauf an was man will ...Ich zb will niemals einen messi oder Ronaldo in meinem Team haben. Weil ich finde seine eigene Handschrift erkennt man an der Zusammenstellung des Teams. Hier mein aktuelles Team:
https://uploads.tapatalk-cdn.com/201...900116a83e.jpg
Keine Münzen gekauft nichts immer Stück für Stück erspielt und das ist es ja was dann so Bock macht
via Samsung S6 Edge
-
Zitat:
Zitat von
1.FCKOELN1948
Da muss ich auch was zu sagen ... Es kommt drauf an was man will ...Ich zb will niemals einen messi oder Ronaldo in meinem Team haben. Weil ich finde seine eigene Handschrift erkennt man an der Zusammenstellung des Teams. Hier mein aktuelles Team:
https://uploads.tapatalk-cdn.com/201...900116a83e.jpg
Keine Münzen gekauft nichts immer Stück für Stück erspielt und das ist es ja was dann so Bock macht
via Samsung S6 Edge
leider sehen das wohl die meisten anders, da kommt die Gier durch...
aber eigentlich ist das totaler Mumpitz, denn letztlich kommt es in erster Linie auf den Spieler selbst drauf an und weniger auf die Spieler, die man im Team hat...
-
Zitat:
Zitat von
Andy
leider sehen das wohl die meisten anders, da kommt die Gier durch...
aber eigentlich ist das totaler Mumpitz, denn letztlich kommt es in erster Linie auf den Spieler selbst drauf an und weniger auf die Spieler, die man im Team hat...
Ja eben
Aber da bin ich deiner Meinung ist Gier und von ea eine Unverschämtheit so zu locken
Aber da gilt auch das gleich liegt an jedem selbst es zu tun oder nicht zu tun
via Samsung S6 Edge
-
am lustigsten finde ich ja immer noch die Verschwörungstheorien vom "Momentum", welches man ja, an Hand von "Beweisen" aus Einträgen in einem Script, klar definieren konnte...
unter anderem beziehen sich diese Leute ja auf solche Einträge:
Zitat:
//--- team chemistry (0-100) (used in momentum)
//DB_TEAM_CHEMISTRY
//DB_AVERAGE_RATING
das Problem daran ist nur, das jeder, der halbwegs etwas von Scripten und Programmierung versteht, weiß, dass das Zeichen // den Eintrag, der danach erscheint, ungültig macht, er also gar nicht verwendet wird.
Es gibt in den EA Scripten von FIFA unzählige Einträge, die im Spiel gar nicht verwendet werden, da sie eben mit diesen Zeichen beginnen, aber auf irgend etwas muss man ja seine eigene Unzulänglichkeit schieben, wenn man verliert.
Ich streite nicht ab, das es einige Dinge/Situationen gibt, die genauso per Script fest gelegt werden, das betrifft zB Zeiten kurz vor Ende der 1. Halbzeit und kurz vor Spielschluß, das ist ein unumstößlicher Fakt, nur betrifft der halt beide Seite, die dies zu ihren Gunsten ausnutzen können.
Ich behaupte sogar, das es eine Art Momentum gibt, der sich allerdings auf das wirkliche Momentum bezieht, welches im Fußball durchaus real ist (man sagt ja so schön: das Momentum ist auf ihrer/seiner Seite).
Allerdings vertrete auch ich die Auffassung, das eine solche Programmierung in Spielen gegen die CPU Sinn macht, in Spielen zwischen 2 Menschlichen Spielern aber nicht und genau da liegt das Problem. EA müsste ein Gameplay für den normalen Offline Modus erstellen und eins für den Online Modus, was ihnen aber scheinbar zu aufwendig erscheint. So lange das aber so bleibt, so lange bleiben auch die Diskussionen über eine Einflussnahme seitens EA, bzw die Diskussion über das "Momentum" (wobei ihr kein wirkliches Momentum in dem Sinne gemeint ist).
-
Zitat:
Zitat von
schlummi
Zitat:
Zitat von
Lukasira
was hat das bitte für einen Fehler?
Zitat:
Zitat von
schlummi
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Also bei mir (PC) ist das nicht so, da läuft die Nachspielzeit ganz normal und das Scoreboard wird nur breit, wenn irgendwas eingeblendet wird (wie Passquote etc.)
Zitat:
Zitat von
schlummi
Um mal darauf zurückzukommen, ich spiele auch am PC und da ist überhaupt nix behoben. Das Scoreboard ist weiterhin zu breit und verkürzt sich erst wenn mal eine Statistikeinblendung kam.
http://i.imgsafe.org/507803edc6.png
-
Also ich hab das letztens mal probiert und es ist so, dass es anfangs echt breit ist und bleibt. Aber sobald das Scoreboard ausgeblendet wird (zb. bei einer Wiederholung) oder eine Statistik etc. angezeigt wird, geht es ganz normal.
-
Packs mal einfach hierhin, ansonsten verschieben
http://esport.kicker.de/esport/fifa/...ifa-18-an.html
FIFA 18 wird definitiv eine neue Story beinhalten, The Journey 2
-
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Dann hoffen wir Mal das es länger als eine Saison geht.
Das beste am Artikel war aber, dass dieses Jahr der Fokus mehr auf FUT lag. Ist doch schon lange so.
Jedenfalls haben sie wieder einen Rekordwert erreicht. Alles richtig gemacht EA. ;)
-
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Dann muss das aber ein fettes Journey Update sein, sonst wird das ein Flop. Richtig gut eingeschlagen ist der Storymodus ja nicht..
Aber wenn The Journey jetzt schon wieder das Highlight ist frage ich mich, ob der KM dann ein großes Update bekommt....