Il re è morto, viva il re..
Druckbare Version
Il re è morto, viva il re..
So, durch die 3. Liga hat sich meine Planung für eine mögliche Karriere geändert :D
Neben Team X, stehen nun auch noch 2 Drittligisten auf der Liste
Also wenn die 3 Liga kommt hätte ich da wohl auch Bock auf eine Story :D
Unterhaching wäre da bei mir wohl die erste Wahl. Aber auch Hansa Rostock, der KSC wären wohl sehr geil.
Bei mir ist die aktuelle Rangfolge (bei KM News) so: 1 | Team X - 2 | Hansa Rostock - 3 | Magdeburg
Hansa Rostock steht falls die 3. Liga kommt bei mir mal fix als Karriere fest :yahoo:
Bei mir gibt es ein ganz bestimmtes Team mit welchem ich die Story machen werde ..........coming soon
Gesendet von meinem Samsung S6 Edge mit Tapatalk
Werde definitiv bei meiner Teamauswahl bleiben. Da wird nicht mehr geswitcht :yes: 3. Liga wird privat gespielt. (wenn die echt kommen sollte)
Sollte die 3.Liga kommen, spiele ich privat was mit Unterhaching. :sarcastic:
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, habe nur die Zeit, als sie in der Bundesliga waren begonnen Fußball außerhalb von Österreich zu verfolgen und da ich immer schon so Underdogs super fand, entwickelte sich in der Zeit Sympathien zu Real Oviedo und Unterhaching. Außerdem bei den Vereinsfarben kann das doch nur ein cooler Verein sein und da die anderen Vereine aus Bayern für mich nichts taugen.....
Also egal was passiert, aber ich werde bei meiner Karriere bei FIFA 18 alles versuchen um rooney zurück zu United zu holen.
Stell's doch einfach vorher ein
Wie gesagt, ich werde auch nicht alle Transfers so übernehmen und vllt Spieler vortransferieren, obwohl die in Echt woanders hingingen
Gibts nicht noch diesen Bug das Spieler nicht zu einem ihrer letzten Vereine zurück wechseln? Ich kann mich noch erinnern in Fifa 14 oder 15 wollte ich Van Persie zurück zu Arsenal holen doch er kamm immer mit der Aussage "nach dem was geschehen ist will ich niemals zu ihrem Verein wechseln" egal wie viel Gehalt/Bonus oder Vertragsdauer.
Auch ich habe bei meiner kommenden Liverpool Story bereits einige Transfercoups geplant....;)
Hmm, eigentlich schade, mit der 3. Liga kann ich nicht wirklich was anfangen, der einzige Verein, der mich dort interessiert ist Hansa Rostock.
Hatte gehofft, dass sie die CSL mit reinbringen, die Hoffnung, dass die rumänische Liga mal drinnen ist, ist ohnehin kaum vorhanden.
Bei mir geht es bei FIFA 18 definitiv mit Sorin weiter, der Verein steht wohl auch schon (außer die CSL kommt).
Das ist nicht bei jedem Spieler so. Es gibt in der Datenbank eine Tabelle wo genau hinterlegt ist, welcher Spieler mit welchem Verein im "Streit" auseinander gegangen ist. Wo es quasi unvorstellbar ist, dass er nochmal zurückkehren würde.
Lustigerweise stand Mario Götze auch in der Liste bis FIFA 16 im Bezug auf Dortmund. :sarcastic:
Hi Jungs!
Ich plane auch bereits wieder eine Story für FIFA 18! :good: Vorfreude ist gross!
Nachdem meiner Story von Louis Marchand und den Girondins ein apruptes Ende gesetzt wurde durch den ganzen Trubel im Managerbereich, plane ich auch dieses Jahr wieder eine Trainerstory. Mein Protagonist wird dabei in Portugal beim FC Porto beginnen und versuchen, den Meistertitel wieder in die Hafenstadt zu holen und europäisch für Furore zu sorgen! ;)
Grüsse,
Chris
Am weekend kommt ein Update zu meiner Brentford Karriere....Wintertransferphase, Spiele, Tabelle und ein kleines Interview mit Trainer Smith...
Dann im "Eure Managerkarrierethread"
:good:
Jungs mal einfach hier in die Runde gefragt ich habe mein Team für meine Story fest und der erste Bericht ist in den Startlöchern
Was meint ihr wäre es jetzt noch zu früh ihn schon rauszuhauen?? Wann wäre der richtige Zeitpunkt bin gerne offen für Anregungen
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Hmm das ist immer schwer zu sagen. Frag ist halt ob du genug Stoff hast um die Zeit bis Release von FIFA 18 zu füllen, denn sonst ist deine Story schnell gefühlt zu Ende bevor sie begonnen hat. Denn bis Release sind es noch zwei Monate
Das ist schon eine weile. Aber am Ende ist es deine Story und ich würde mich freuen schonmal was im Manager Bereich 18 zu lesen.
Ich glaube ein 'bisschen' zu früh ist es schon. :sarcastic:
Sind noch mehr als 2 Monate bis FIFA 18 draußen ist, also ich würde so etwa 3-4 Wochen höchstens im Voraus beginnen. Ich habe noch eine halbe Saison mit privaten Teilen dazwischen bei Sorin aufzuholen, bevor ich bei FIFA18 starten kann und ich werde nach meinem Sommerurlaub (27.8. - 3.9.) beginnen. Da ich bis dahin alles fertig geschrieben haben werden möchte (hahahaha Sheldon Cooper lässt grüßen), kann ich alle 3-4 Tage posten.
Also, wie gesagt, FIFA18 geht es bei mir mit Sorin weiter, da ich jetzt gleich nach Rumänien fahre mit meinen Eltern für eine Woche, nehme ich mir meinen Laptop mit und werde mal anfangen ein paar Berichte vorzuschreiben. Ich werde dann so starten, dass ich zum Start von FIFA18 mit der alten Saison fertig bin und ein paar Berichte Zeit habe, um startklar zu sein, damit ich FIFA18 vorher auch ein wenig testen kann. Über die Vereinswahl lasse ich auch noch im Dunklen tappen, wie ich gehört habe, wissen es ja schon mehr als einer .....:keule::sarcastic:.......... nur soviel sei verraten, dass Sorin wieder nach Europa zurückkehren wird.
Gesundheitlich geht es mir inzwischen wieder ganz gut, ich denke, dass ich Ende August wieder einsatzbereit bin und auch wieder arbeiten gehen kann, diese blöde Herumsitzerei den ganzen Tag zuhause wird mir eh schon langweilig, zumindest ist geplant, nach dem Urlaub (der ist schon lange gebucht, nicht dass hier falsche Eindrücke aufkommen) :D wieder zu arbeiten beginnen kann. Freue mich drauf, dass bald hoffentlich wieder alles normal abläuft.
Stoff genug hätte ich auf jeden Fall
Meine Angst ist auch so ein wenig das ich jetzt warte warte und mir jemand dann das Team wegnimmt (nicht im bösen gemeint)
Weil ich zu diesem Team ne reale Bindung habe
Jetzt schon den ersten Bericht rauszuhauen finde ich persönlich auch VIEL ZU FRÜH... muss natürlich jeder selbst wissen... ich würde auf jeden Fall noch warten!
einfach Team ankündigen und Story Anfang September eröffnen wäre auch mein Vorschlag....
Im Sommerloch wäre es schade um den Start der Story....
Nagut Jungs
Also erstmal danke für euer Feedback
Mein Team für die Story wird die Fortuna aus Köln
Habe dort selber schon gespielt und war ein Jahr lang Trainer der U17 [emoji41]
Vlt könnte man im Fifa 18 Bereich bereits den Thread "Managerstorys (Talk)" eröffnen...dann kann man dort bereits über solche oder auch andere Sachen diskutieren?!
Bei mir wird es wohl wahrscheinlich València werden, Bilbao jedenfalls nicht, für mich gibts im Baskenland nur eine Mannschaft und das ist Eibar, irgendwie reizt mich aber seit Mittwoch, als ich beim Stadion und im Fanshop war CD Leganés ziemlich. Mal schauen.
Bei mir kann man dann von St Pauli ausgehen oder Hansa Rostock wenn ich dritte Liga machen sollte :-D
Hoffentlich tut sich nicht mehr so viel bei Boro in der Transferphase ... der Abgang von Fischer ist zwar schade, aber mit Randolph, Braithwaite und Assombalonga hat man gute Leute geholt. Freue mich schon wahnsinnig auf die Mannschaft ... nur ein kleiner Feinschliff wird dann noch benötigt, aber der Kader gefällt mir derzeit echt gut. Hoffentlich kann man Adama Traore halten, der ist für mein schnelles Konterspiel perfekt :D
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Also ich hoffe schwer das Coutinho bleibt und van Dijk noch kommt....
Emre Can spielt in meinen Storyplanungen auch eher keine Rolle....daher wäre hier ein Verkauf nicht so schlimm...
Und zum leidigen Thema "Keita"...hier bin ich zwiegespalten...aber muss ich eher nicht haben...
Man ich freue mich echt schon heftig auf meine Liverpool Story :yes:....die Storypause seit Frühling war eine sehr gute Sache bzw. Entscheidung