-
AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Also in der Demo habe ich die Ladies auch mal gespielt, aber in der VV werden die von mir keine Beachtung finden. Für mich verschwendetes Budget seitens EA. Wenn man wenigstens Nationaltrainer der Frauen in der Karriere werden könnte. Aber nur für Anstoß und Turniere? Nein danke Anke
Genau meine Meinung....wie schön das wäre....statt Frauenteams die völlig unnötig sind lieber BuLi Faces komplett oder alle deutschen Stadien...:yes:
Aber wart ab, nächstes Jahr gibts dann wieder keine deutschen Stadien und die Gesichter bleiben auch gleich, dafür werden 8 Frauen Klub-Teams nachgeschoben... -.- ;)
-
Zitat:
Zitat von
Elroy
Genau meine Meinung....wie schön das wäre....statt Frauenteams die völlig unnötig sind lieber BuLi Faces komplett oder alle deutschen Stadien...:yes:
Aber wart ab, nächstes Jahr gibts dann wieder keine deutschen Stadien und die Gesichter bleiben auch gleich, dafür werden 8 Frauen Klub-Teams nachgeschoben... -.- ;)
die Frauen Clubteams aber auf Garantie nicht aus Deutschland, die Frauen Bundesliga läuft über den DFB, genauso, wie die 3. Liga und der DFB Pokal der Männer...
-
Zitat:
Zitat von
Andy
die Frauen Clubteams aber auf Garantie nicht aus Deutschland, die Frauen Bundesliga läuft über den DFB, genauso, wie die 3. Liga und der DFB Pokal der Männer...
vlt. ist das aber auch die Chance: 3. Liga + DFB Pokal + Frauen Buli ;)
In de Demo spiel ich übrignes ausschließlich mit den Ladies oder mit nem FUT Team :D
-
Zitat:
Zitat von
Bayernfan
vlt. ist das aber auch die Chance: 3. Liga + DFB Pokal + Frauen Buli ;)
In de Demo spiel ich übrignes ausschließlich mit den Ladies oder mit nem FUT Team :D
inkl. aller Regionalligen und Oberligen? wohl kaum...
die Mehrzahl der Fifa Gamer kommt nicht aus Deutschland und die werden diese Ligen sicherlich kaum interessieren...
-
Zitat:
Zitat von
Andy
die Mehrzahl der Fifa Gamer kommt nicht aus Deutschland und die werden diese Ligen sicherlich kaum interessieren...
Also mich interessiert die 3. Liga auch gar nicht, obwohl großer Fußabllfan.
Wie gesagt, erst mal die 1. Liga komplett hinkriegen dann kann man weitergucken. Sonst sind es einfach zu viele Baustellen und keine Liga ist perfekt...
-
Zitat:
Zitat von
Andy
Warum sollte man den die 3. Liga + Frauen Buli nicht ohne alles drunter bekommen?
Ich glaube die 3. + 4. Liga in England dürfte ebenfalls nicht zu den interessantesten der Welt gehören....
-
Aber da FIFA aus England ist war es klar dass da selbst in der unterklassigen Englischen Liga alles auch mit halbwegs korrekten Faces vorhanden ist und das schon ne Weile.
-
Für alle Mexiko Origin Vorbesteller: Der Preload läuft. ;)
-
Zitat:
Zitat von
Bayernfan
Warum sollte man den die 3. Liga + Frauen Buli nicht ohne alles drunter bekommen?
Ich glaube die 3. + 4. Liga in England dürfte ebenfalls nicht zu den interessantesten der Welt gehören....
weil der DFB das so nicht möchte...
und in England laufen alle 4 Ligen unter einem Dach, da war es leicht, das Komplettpaket zu kaufen...
-
Zitat:
Zitat von
Andy
weil der DFB das so nicht möchte...
und in England laufen alle 4 Ligen unter einem Dach, da war es leicht, das Komplettpaket zu kaufen...
die Aussagen stammen doch noch aus der Zeit ohne Frauen, vlt. ist der DFB ja jetzt Gesprächsbereiter...
Hoffen darf man ja weiter ;)
-
Zitat:
Zitat von
FIFA15
Aber da FIFA aus England ist war es klar dass da selbst in der unterklassigen Englischen Liga alles auch mit halbwegs korrekten Faces vorhanden ist und das schon ne Weile.
Wie meinst du das "Fifa ist aus England"?
-
An die Leute die das Spiel schon für mehrere Stunden zocken konnten, auf der PS4 ist es ja leider nicht möglich.
Könnte jemand mal kurz den Edson Silva den IV von Sao Paulo FC testen. Er müsste ja so aussehen wie Okore in etwa , also ein richtiges Tier, wenn ja würde ich ihn mir jetzt in der Web App holen da er noch ganz billig ist. Bei Fifa kann es aber auch sein dass er genauso aussieht wie jeder beliebige Innenverteidiger aus Südamerika, so wie da die letzten Jahre drauf Wert gelegt haben.
Wäre echt nett.
-
Was mir aufgefallen ist: Bei einigen Spielen pfeifen die Fans ab Minute 85 immer noch. Dieses Phänomen gabs auch in Fifa 15. Es hört sich so an, als ob nur 10 Personen pfeifen, aber man hört es extrem.
Beispiel:
FIFA 16 Bundesliga Prognose | Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen - YouTube
Hört mal bei 2:06 genau hin. Bei Fifa 16 ist das nicht mehr so extrem, da die Fangesänge deutlich lauter sind. Aber nen Sinn dahinter hab ich nicht gefunden ^^ Im Video hört man das nicht so deutlich wegen dem Kommentator, aber bin ich wirklich der einzige der das bei 15 auch schon hatte?
-
Also wer jetzt noch nicht heiß auf das Spiel ist, sollte sich mal den Kollegen hier anschauen:
FIFA 16 NEWCASTLE CAREER MODE #1 MCCLAREN OUT GEORDIE IN! - YouTube
Zum einen finde ich es überragend, wie der Kerl abgeht :D Und zum andere sieht der St. James Park einfach nur überragend aus :) :good:
-
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Was mir aufgefallen ist: Bei einigen Spielen pfeifen die Fans ab Minute 85 immer noch. Dieses Phänomen gabs auch in Fifa 15. Es hört sich so an, als ob nur 10 Personen pfeifen, aber man hört es extrem.
Beispiel:
FIFA 16 Bundesliga Prognose | Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen - YouTube
Hört mal bei 2:06 genau hin. Bei Fifa 16 ist das nicht mehr so extrem, da die Fangesänge deutlich lauter sind. Aber nen Sinn dahinter hab ich nicht gefunden ^^ Im Video hört man das nicht so deutlich wegen dem Kommentator, aber bin ich wirklich der einzige der das bei 15 auch schon hatte?
du hast mal etwas nicht verstanden?:D
eigentlich ist der Sinn logisch, wenn das Heimteam führt und die Fans es lieber hätten, wenn der Schlusspfiff ertönt, ist durchaus gängig in Stadien...
-
Dagegen hab ich ja nix..aber es hört sich nach einzelnen Pfiffen an..irgendwie komisch ^^ aber gut, weiter stören tut es nicht..dachte nur dass ich der einzige bin dem das aufgefallen ist ^^
-
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Dagegen hab ich ja nix..aber es hört sich nach einzelnen Pfiffen an..irgendwie komisch ^^ aber gut, weiter stören tut es nicht..dachte nur dass ich der einzige bin dem das aufgefallen ist ^^
in Fifa 16 ist es halt nicht mehr so gut zu hören, das war halt in Fifa 15 noch etwas anders und passender, wie ich finde...
-
-
Danke für das Video, war wirklich sehr hilfreich und ich habe jetzt noch viel mehr Bock auf eine Karriere. Ich denke zu Beginn werde ich die Skill Games selber machen, aber ich glaube auf Dauer wird das zu viel Zeit wegnehmen und könnte eintönig werden. Ich bin auf alle Fälle sehr gespannt darauf.
-
Leider nur in englisch und für mich persönlich damit nicht zu gebrauchen.
-
Auf YouTube gibt es inzwischen viele Videos zum Karrieremodus (Vorbereitungsturniere, Training etc.) auf Deutsch ;)
-
Habe gerade bei einem Live Stream gesehen, das bei Jugendspielern nun direkt die Gesamtstärke angezeigt wird, nur das Potenzial hat noch einen Wert z.b. 70-92 oder so
-
Habe bei Youtube jemanden gefunden, der macht eine Karriere mit SV Darmstadt... die haben 3,5 Sterne??? ist das normal für's im Video besagte schwächste Team der 1.Bundesliga?
HIER ZUM VIDEO
-
Zitat:
Zitat von
Tyson
Habe bei Youtube jemanden gefunden, der macht eine Karriere mit SV Darmstadt... die haben 3,5 Sterne??? ist das normal für's im Video besagte schwächste Team der 1.Bundesliga?
HIER ZUM VIDEO
Denke das ist normal. Sie haben sich mit guten Spielern verstärkt. Caldirola hat z.b. eine 74. Und 3,5 Sterne in der Bundesliga ist nunmal nicht gut
-
Und noch ein neues Detail. Bei FIFA 16 wurde die Kadergröße deutlich erhöht. Ab sofort sind 52 Spieler statt 42 Spieler im Kader möglich.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Und noch ein neues Detail. Bei FIFA 16 wurde die Kadergröße deutlich erhöht. Ab sofort sind 52 Spieler statt 42 Spieler im Kader möglich.
Da werd ich noch mehr Management Probleme bekommen, wenn jeder wieder spielen will :D
-
Zitat:
Zitat von
FIFA15
Da werd ich noch mehr Management Probleme bekommen, wenn jeder wieder spielen will :D
Naja ich denke mal das wurde gemacht, um mehr Jugendspieler ins Spiel zu integrieren. Werde meinen Kader trotzdem auf der gleichen Größe wie die Jahre zuvor halten.
-
Ich hab immer etwas über 20 Spieler im Kader, optimal. Der Rest sind meist Jugendspieler, die ich eh verleihe. Muss man mal schauen, was in Fifa 16 profitabler sein wird, verleihen oder behalten und trainieren.
-
Zumindest von der 360 Version habe ich bestätigt gehört dass man mehr Angebote während der Transferperiode bekommt im Karrieremodus, schonmal ein dickes Plus zum Vorgänger, da sind locker 6-7 Leihen möglich.
-
Zitat:
Zitat von
FIFA15
Zumindest von der 360 Version habe ich bestätigt gehört dass man mehr Angebote während der Transferperiode bekommt im Karrieremodus, schonmal ein dickes Plus zum Vorgänger, da sind locker 6-7 Leihen möglich.
Das ist gut. Ich habe eigentlich immer etwa 25 Spieler im Kader, die dann auch mehr oder weniger spielen. Und dann meist so 4 -5 Leute die ich verleihe. Wenn man in der BPL spielt brauch man auch einen recht großen Kader.
-
So kann man ganz viele Jugendspieler trainieren um den Marktwert zu pushen ;)
-
In 16 kann man immer noch keine zweite Mannschaft machen oder? Das größte Problem sind immer meine Jugendspieler. Der Kader ist einfach zu groß, weil die ganzen Spieler von der echten zweiten Mannschaft auch drin sind.
Man kann ja jetzt Spieler 2 Jahre ausleihen. Ob man Spieler auch 2 Jahre verleihen kann? Wäre deutlich angenehmer..
-
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
In 16 kann man immer noch keine zweite Mannschaft machen oder? Das größte Problem sind immer meine Jugendspieler. Der Kader ist einfach zu groß, weil die ganzen Spieler von der echten zweiten Mannschaft auch drin sind.
Man kann ja jetzt Spieler 2 Jahre ausleihen. Ob man Spieler auch 2 Jahre verleihen kann? Wäre deutlich angenehmer..
Ja man kann 2 Jahre leihen und auch verleihen.
-
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Du kannst ja dann das Training optimal für deine Jugendspieler nutzen....so verbesserst du sie auch wenn nicht jeder von ihnen zu Einsätzen in der Profimannschaft kommt
-
Kann man wieder mehrere Aufstellungen machen? Ist günstiger bei den englischen Wochen!
-
Zitat:
Zitat von
schlummi
Kann man wieder mehrere Aufstellungen machen? Ist günstiger bei den englischen Wochen!
Ja. Das geht. Daran hat sich nichts geändert. Finde das auch echt praktisch. Hatte immer zwei Varianten A Elf und dann noch eine mit der B Elf für die Pokale
-
Sind in 16 sogar mehr als 4 möglich.
-
Ich mache mir dann eine "Ruhepausen-Elf"....dort setze ich dann die Spieler ein, die sonst viel zu selten spielen. Wenn ich mal Begegnungen habe in denen es um nichts mehr geht dann laufen die auch mal auf
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Bei FIFA 16 wurde die Kadergröße deutlich erhöht. Ab sofort sind 52 Spieler statt 42 Spieler im Kader möglich.
Für einige sicherlich interessant, für mich jetzt nicht so... ich hatte noch nie so viele Spieler im Kader (auch in einer England-Karriere nicht)... in der Regel hab ich selten mehr als 23-25 Spieler im Kader... eine erste (stärkere) und eine zweite (etwas schwächere) Elf... das reicht mir... man muss auch bedenken, dass bei so vielen Spielern es immer einige unzufriedene gibt und man muss den Kader auch bezahlen können!
-
Ja für mich auch nicht unbedingt interessant, es sei denn EA hat das mit dem Beschweren neu eingependelt. Das man mal so 6 oder 8 Jugendspieler im Kader haben darf, ohne das die direkt motzen.