durchaus :) .......
Druckbare Version
11Freunde haben das heute gepostet ... dachte ihr erfreut euch daran. Warum sie aber keinen Son Song gemacht haben ist fraglich. Kommt bestimmt noch.
Mhm schade für Adler und den HSV, aber mit Drobný haben sie wohl den besten Ersatzmann der ganzen Bundesliga. Sollte für ein Spiel eigentlich aufzufangen sein der Ausfall
Und mit Sven Neuhaus auch die beste Nummer drei ... achnee Wiese ist vielleicht noch etwas besser :D
Wo bitte ist Wiese besser als Neuhaus? Ich wüsste von keinem Gegentor, dass Neuhaus dieses Jahr verschuldet hat! :sarcastic:
Noch steht ja gar nicht fest, dass Adler ausfällt! Und falls doch: Drobny ist ein erstklassiger Torwart - das hat er letzte Saison (wenn auch nicht bei jeder Aktion) unter Beweis gestellt! :good:
Drobny ist zwar kein schlechter Keeper aber man darf auch nicht vergessen, dass er jetzt schon länger nicht mehr gespielt hat... dennoch braucht der HSV sich keine Sorgen zu machen, sie werden auf jeden Fall einen gestandenen Mann im Tor haben!
SIEG !!!!! kein schönes Spiel, kaum Torchancen, aber nicht unverdient gewonnen :)
Wird deXXXa besonders freuen: vdV hat zugeschlagen (gut, der kam jetzt echt flach :D)!
Glückwunsch zum Sieg, und schade das wir verloren haben. Nur wegen so nem kack Fehler von Xhaka, den hätte man lieber noch was auf der Bank sitzen lassen sollen. Postet eh den ganzen Tag in Facebook nur Bilder von sich, und seiner Familie :D.
Aber klasse wie der HSV sich wieder gesteigert hat in den letzten Wochen.
Was soll man groß sagen? Nicht besonders klasse gespielt, einmal die individuelle Klasse von Rudnevs nach toller Flanke von Diekmeier zum Treffer genutzt, schwacher Gegner mit Stuttgart (sorry, marc!), vorläufig Europaleagueplatz...
Denke, damit kann man absolut zufrieden sein. Hoffe momentan nur, dass man im Verein dazugelernt und das Wort "Europa" aus allen Köpfen gedroschen hat! ;)
Hab ich gestern zu Andi im TS noch gesagt, 5 Spiele ist Pflicht. Normalerweise müsste der HSV ihn für die 5 Wochen auch Jugendarbeit leisten lassen. Was für ein dämlicher Trottel! (hab während des live-streams noch witz rot gesagt, Sonntag auf Sport1 dann aber die Szene genau gesehen und auch den Tritt gesehen)
Ich finde 5 Spiele für angemessen, wenn man mal verlgeicht wieviele Lewandowski für seinen gefährlichen Tritt bekam (wobei er sich sogar eher hätte verletzen können als dne Gegner :D) und nun den von Beister, vom man richtig sieht dass er zum Tritt ausholt und dann den Gegner mit dne Stollen voran trifft.
Gerechtfertigt - fertig, aus!
Ein klarer Fall von "selbst schuld" würde ich sagen... allein der Tritt macht 4-5 Spiele... dazu noch der Vogel in Richtung des Schiris, macht weitere 1-2 Spiele... insofern kann er noch froh sein! Und dass es vom HSV auch noch ne fette Strafe oben drauf gibt, ist mehr als gerechtfertigt!
Im ernst: Das zeigt Charakter. Du weisst ja das ich nicht allzuviel von eurer aktuellen Mannschaft und einigen Charakteren halte ... aber das ist eine ganz tolle Sache. Vor allem wenn die Spieler auch noch alle dabei sind und sich den Fragen und Diskussionen stellen.
Wenn man natürlich nur sagt "Wir haben euch Fleisch und Getränke gekauft ... Guten Hunger! Wir sind dann mal weg!" ist das natürlich nicht so toll. Aber wenn man sich wirklich auch mit den Fans befasst und persönlich vor Ort ist, ist das mehr als man in dieser Situation von einer Mannschaft erwarten kann.
Wenn... wenn... kann mir auch gut vorstellen, dass die wieder eine Stunde da sind, ausgewählte Fragen beantworten und dann - nicht weil sie das wollen, sondern weil Vereinszuständige das wollen - wieder verschwinden! :keule: Der HSV ist nunmal leider nicht so Fanfreundlich, wie ich das aus Osna bsp. gewohnt bin.. Aber was nicht ist, kann ja noch werden! Vllt wird's ja auch ganz anders und extrem toll!
Du kannst aber auch nicht Osna mit dem HSV vergleichen. Das sind zwei andere Welten! ;)
Jup, stimmt. 1. Liga und 3. Liga :sarcastic::D
Als HSV Fan wäre ich stinksauer!! Wie kann man sich so abschlachten lassen? Einfach nur peinlich und lächerlich, wie die Mannschft in München aufgetreten ist... eines stolzen HSV absolut unwürdig! Man kann ich München verlieren, auch hoch aber doch nicht so und 9 Gegentore gehen einfach nicht... das ist ne bodenlose Frechheit, was die Mannschaft sich da erlaubt hat! Und jetzt wollen sie die Fans mit Würstchen abspeisen? Als ich das gelesen hab, mußte ich fast schon lachen... Sarkasmus!
Ab sofort ist R. van der Vaart (30) neuer Kapitän beim HSV... sein Vorgänger H. Westermann (29), der bekannt gab, das Amt zum Saisonende niederzulegen, wurde entmachtet...!
Quelle: Twitter
Gutes Vorbild:pardon: Adler wäre der perfekte Kapitän.
Oder Jansen, wenn er mal wieder eine Saison annähernd 30 Spiele macht.
Unverständlich.
Schon seltsam, was momentan beim HSV abgeht... da kann man aus Hamburger Sicht echt froh sein, dass man bereits genügend Punkte auf dem Konto hat...!
Och nein... :ireful: Hat denn keiner irgendwie dazugelernt!!!!?
Unfassbare Entscheidung. Sowas kann ich gar nicht begreifen:pardon:
Zuschlag fü Europa.
Ich kann es schon begreifen und finde es auch gut.
VdV war schonmal kapitän beim HSV, er hat ausreichend Erfahrung und was am wichtigsten ist, endlich kann man Westermann mal bedenkenlos auf die bank setzen, denn was der für einen Bockmist in Serie baut, ist ja kaum noch erträglich.
Jansen bringt auch kaum Leistung und ist dauernd verletzt oder krank, als als Kapitano nicht zu gebrauchen, der Rest zu unerfahren oder schlecht.
Einzige sinnvolle Alternative wäre Adler, aber ich persönlich finde es eher nachteilig, wenn der Kapitän im Tor steht. Da kommt ein Mittelfeldspieler eher in Frage, denn der hat relativ kurze Kommunikationswege zu allen Mitspielern.
Der einzige Mittelfeldspieler mit ausreichend Erfahrung, spielerischen und taktischen Qualitäten ist nunmal VdV, einen anderen haben wir momentan nicht.
Wenn man sich alleine nur die Laufstrecken pro Spiel anschaut .....
Ich hoffe mal, dass du nicht auf diesen Medienklatsch ansprichst. Das sich Eheleute trennen, ist nicht gerade etwas ungewöhliches und wenn es nicht seine allzeit präsente Mediendame S. gewesen wäre, hätte es ausser einem 2 Zeiler in den Medien wohl nichts zu lesen gegeben.
Was die sich aus den Fingern saugen und für einen Schmierenmüll schreiben, sollte jedem bekannt sein. Denen ist doch so ein Ereignis herzlichst willkommen, damit sie ihre Schlammschlachten schön ausformulieren können.
Wenn ein Spieler eine gewisse Reife und Erfahrung hat, sowie ein anerkanntes Vorbild für jüngere Spieler darstellt, dann kann er sich auch ohne Binde einbringen... die Kollegen führen oder auch mal zusammenstauchen wenn's nötig ist... das alles hab ich von einem VDV in dieser Saison bisher nicht gesehen... er hat mehr mit sich selbst zu tun (Verletzungen, Privatleben etc.)... deshalb halte ich persönlich diese Entscheidung für ziemlich fragwürdig oder einfach gesagt für falsch! Andere Spieler wie z.B. Jansen oder Aogo bringen kaum Leistung oder sind zu oft verletzt... und der Rest dieser Truppe ist einfach zu jung und zu unerfahren! Wer bleibt da noch? Aus meiner Sicht wäre Adler der richtige Mann gewesen... er steht zwar im Tor und ist natürlich nicht so nah dran am Spielgeschehen aber was heißt das schon?! Nichts... auch andere Keeper geben gute Kapitäne ab!