SWRC Nostalgie :D
Druckbare Version
SWRC Nostalgie :D
FM 12, NBA 2 K 12, Assassins Creed II. Brotherhood, Fifa 12, Solidär
Croc :yahoo:
fifa12 seit monaten managermodus :D
CS:GO mit Diddi.
Man kann nichts ******** finden das man nicht ausgiebig ausprobiert hat :yes:
Lohnt?
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Das Teil ist sowas von buggy ... und überhaupt: Alles ist so kompliziert! Warum kann ich mir nicht einfach einen Server suchen? NEEEEEEIN! Die superduperhammergeile Lobby packt mich auf Cheaterverseuchte Mistserver irgendwo auf den Cayman Islands die mein "Spielerlebnis" aufgrund des hohen Pings zu einem unfassbar frustriendem Folterinstrument verkommen lässt. Und überhaupt: EYECANDY, EYECANDY, EYECANDY, EYECANDY, EYECANDY ... aber in Sachen Gameplay hat man sich NUUUUUUUULLL Gedanken gemacht um das Spielgefühl von CS sinnvoll ins Jahr 2012 zu portieren. Wenn es sich denn wenigstens wie CS:S spielen würde ... aber Nein! Es spielt sich wie ein gut aussehender Haufen Hundekot. Die Hitboxen sind sowieso jenseits von gut und böse. Und warum implementiert man nicht die Ironsight, wenn man schon neue Waffen einbaut? Dreck³.
Ist bestimmt auch erst in 3-4 monaten Spielbar.. :D
Vielen Dank, wollte mir das auch mit nem Kumpel zulegen. Aber wohl lieber nicht. :D
Das war sooo lustig wie Ihr Euch gestern im TS aufgeregt habt. Da hat das Battlefield zocken direkt mehr bock gemacht :D
max payne3 :good:
Wenn dir das schon auf die Nüsse ging ... das war noch GAR NICHTS :D
BTT.: Ich spielte ein paar Spiele SC2. 12 Spiele oder so in Folge gewonnen :D
http://i.imgur.com/iS1EL.png
FM 12 und PES 2013 Demo
Borderlands 2 - That extra bit of WUB WUB
so lange noch warten
Hab Forza4, dann MW3 gezockt...
max payne 3 :good:
Fifa 12 gegen und mit stevii
Wer hat denn 2 mal gegen dich gewonnen?
Du hättest dir die Mannschaften ja aussuchen können. :P
Würde Dark Souls in der Prepare To Die-Edition für 30 Euro oder so verkaufen. Also das Game + Poster + Postkarten + Making of und Audio CD. Wer Interesse hat, einfach bei mir melden.
Für mich ist das Spiel absolut nix.:D Schaff nicht mal den ersten Boss. Und ich habs 2 Stunden probiert!!!!!!:dash1::dash1:
Gerade 4 Matches FUT gegen BVB-Oehli-BVB gespielt. 3 verloren, 1 gewonnen... waren zwar immer deutliche Ergebisse, ich fand die Spiele aber immer recht knapp. :D
Bis eben natürlich Battlefield 3
bullet run
spielt es hier noch jemand?
Max Payne 3 :yes:
GW2. Grandios. Ich mochte schon den ersten Teil, aber der Zweite ist soo viel besser.
Gibt so viele Neuerungen (auch für das Genre) die das Spiel echt erfrischend machen. Wird man bestimmt demnächst auch in anderen Spielen sehen.
Facebook Spiele
Nieder mit dir eze!
Diese ganzen lost bubbles, etc anfragen auf facebook rauben mir den letzten Nerv.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2